Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brother

Versierter Steuerberater: Review Forumsmitglied Taxadvisor:

Empfohlene Beiträge

Brother

Hallo zusammen,

hier möchte ich kurz meine guten Erfahrungen mit unserem Forumsmitglied Taxadvisor schildern.

Ich habe die Kanzlei 2016 mit einem Einspruch gegen einen Steuerbescheid beauftragt (nachdem mein "normaler", d.h. nicht auf Kapitalanlagen spezialisierter Steuerberater sich machtlos gegenüber dem Finanzamt zeigte).

Ohne die Unterstützung von Taxadvisor hätte ich meinen Einspruch niemals erfolgreich durchsetzen können.

Während der vergangenen 4 Jahre habe ich Taxadvisor nicht nur als fachlich versiert sondern auch hochgradig engagiert erlebt.

Seine zeitnahe und präzise Kommunikation gab mir stets die Gewissheit, die Entwicklung verfolgen & beurteilen zu können.

Fast bedauere ich mit dem erfolgreichen Ende des Einspruchsverfahrens künftig auf den Austausch verzichten zu müssen ;-)

Fazit:
Zwar hoffe ich nicht, allzu bald wieder entsprechende Hilfe zu benötigen, aber falls doch, würde ich mich jederzeit wieder an taxadvisor wenden.

Ein herzliches Dankenschön!

PS: Da Taxadvisors Profil zwar den Hinweis auf die eigene Praxis, aber nicht deren Namen enthält, halte ich das auch hier so.

PPS: @Admins: Falls ein anderer Unterbereich des Forums besser geeignet erscheint, gern verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bassinus

Na dann hoffe ich mal, dass ich niemals ne Review hier bekomme, falls ich beruflich auf einen Foristen treffe :dumb:

Aber der Nutzer Taxadvisor tut sich auch im Forum äußerst sachlich, kompetent und fachlich auf höchstem Niveau hervor. Wenn man also eine Antwort von ihm unter seiner steuerlichen Frage bekommt, kann man in 99,8% der Fälle davon ausgehen, dass diese auch richtig ist, soweit das der bekannte Sachverhalt zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noob1981

das PS ist schade, aber ich merk mir mal, dass man ggf. über PN an den Mitforisten herantreten kann. Alleine dafür schon Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mangalica
Am 9.12.2020 um 13:27 von Noob1981:

das PS ist schade, aber ich merk mir mal, dass man ggf. über PN an den Mitforisten herantreten kann.

Also ich habe jetzt keine zwei Minuten gebraucht, um mir zu ergoogeln, welche Kanzlei die vom @Taxadvisor ist. Wer es selbst machen will, muss nur diesen Beitrag von ihm selbst als Einstiegspunkt nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag