Ladon Oktober 9, 2006 super forum super software, genau danach hab ich schon lange gesucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
juharms Oktober 15, 2006 Tolle software. was ich gesucht habe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pammi Oktober 21, 2006 Will in Excel nur meine Daten aus sämtlichen Aktienbewegungen inkl. der Gewinne/Verluste festhalten.... hat hier jemand eine ganz einfach gestrickte Vorlage. Könnte mir das so vorstellen: WKN; Menge; Kurs-Einkauf; Kurs-Verkauf; Gebühren; Einzel-Gewinn/Einzel-Verlust und Gesamtgewinn/Verlust..... Habe im Mom keine Zeit mich selbst da dran zu setzen.... wäre nett wenn mir jemand mal so ne Vorlage geben könnte.... Greets To Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laserman Oktober 31, 2006 · bearbeitet Oktober 31, 2006 von Laserman Danke für die Tabelle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
optili November 7, 2006 werd mir die datei auch mal runterladen, da ich schon seit langem nach sowas suche . . DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirkv November 13, 2006 xlquotes ist jetzt freeware und schneller geworden. außerdem können die kurse jetzt mittels der formel "=XLQ("Ticker";"Kursart")" aufgerufen werden. für historische kurse gilt "=XLQ("Ticker";"Kursart"; "Datum")" www.xlquotes.com/de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Underserial November 15, 2006 xlquotes ist jetzt freeware und schneller geworden. außerdem könnendie kurse jetzt mittels der formel "=XLQ("Ticker";"Kursart")" aufgerufen werden. für historische kurse gilt "=XLQ("Ticker";"Kursart"; "Datum")" www.xlquotes.com/de/ Sehr schönes Programm werde das in erinnerung behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
angino Dezember 1, 2006 Ich würde mir das gerne mal ansehen, finde die Datei aber nicht... Danke und Grüße aus Berlin. AnGino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Dezember 13, 2006 Geht das auch mit Fondskursen ? Ja, aber AFAIK nur mit Boersenkursen, nicht die von der KAG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
segreto999 Dezember 13, 2006 Hallo Pipox mich würde die Excel-Datei auch interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirkv Dezember 13, 2006 einfach ausprobieren www.xlquotes.com/de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Dezember 14, 2006 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...amp;#entry92342 Wer kann helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 14, 2007 Habe jetzt mal den Thread aufgeräumt, bitte beim Thema bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Januar 14, 2007 · bearbeitet Januar 14, 2007 von Dork Hi Leute! Ich schnall das nicht, wie ich die Daten von verschiedenen Aktien mit dem Tool einfügen kann.... Hab das zwar installiert, aber dann hört auch schon auf mit dem Durchblick... Kann mir da jemand helfen? Edit: Oh...ich glaub ich habs doch hinbekommen... Man muss nur das "Symbol" von der Internetseite kopieren, wenn man die Aktie suchen lässt... Beispiel: Commerzbank: cbk.hm Und dann brauch man eigentlich nur die Funktionen der Beispieltabelle benutzen, dann braucht man das nicht selbst programmieren... Right? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sherlock Januar 14, 2007 Danke für die Datei, habe schon lang gesucht! Gruß Sherlock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Mason Januar 18, 2007 Moin, habe ein kleines Problem mit XL-Quotes... zuhause habe ich meine Excel-Datei in der ich alle Börsensachen habe auf dem Desktop, genauso wie diese XL-Datei, nun bin ich an einem anderen Rechner und habe die Datein auf einem Wechseldatenträger, wie kriege ich das ganze zum Laufen? Excel meckert immer mit irgendwelchen fehlenden Verknüfungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirkv Januar 22, 2007 @john hast du das add-in auf beiden rechnern installiert? es dürfte probleme geben, eine datei mit xlq-formeln auf einem rechner zu öffnen, wo das add-in nicht vorhanden ist. falls das add-in fehlt und am anfang die frage kommt "links aktualisieren?" könntest du mit "nein" antworten - das könnte evtl. helfen. gruß, dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Mason Januar 24, 2007 @john hast du das add-in auf beiden rechnern installiert? es dürfte probleme geben, eine datei mit xlq-formeln auf einem rechner zu öffnen, wo das add-in nicht vorhanden ist. falls das add-in fehlt und am anfang die frage kommt "links aktualisieren?" könntest du mit "nein" antworten - das könnte evtl. helfen. gruß, dirk alles schon probiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirkv Januar 24, 2007 @john ist das add-in auf dem anderen rechner im gleichen verzeichnis wie bei dem anderen? falls nicht, macht es evtl. sinn, über "bearbeiten" > "verknüpfungen" den pfad zu xlquotes.xla zu ändern. dann läuft die datei allerdings auf dem anderen rechner nicht mehr. am besten, xlquotes aus dem gleichen verzeichnis von excel laden lassen. gruß, dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m Januar 24, 2007 Kann man eigentlich auch Fondskurse und Zertifikate laden lassen? Wie kann ich bei ausländischen Aktien zwischen den einzelnen deutschen Börsen wählen oder geht nur xetra? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m Januar 24, 2007 Moin, habe ein kleines Problem mit XL-Quotes... zuhause habe ich meine Excel-Datei in der ich alle Börsensachen habe auf dem Desktop, genauso wie diese XL-Datei, nun bin ich an einem anderen Rechner und habe die Datein auf einem Wechseldatenträger, wie kriege ich das ganze zum Laufen? Excel meckert immer mit irgendwelchen fehlenden Verknüfungen! Das Problem bei der Installation auf dem Desktop ist, dass dein Benutzername oder Admin. im Pfad erscheint. Und der ist wahrscheinlich auf beiden Computern verschieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dirkv Januar 26, 2007 Kann man eigentlich auch Fondskurse und Zertifikate laden lassen? Wie kann ich bei ausländischen Aktien zwischen den einzelnen deutschen Börsen wählen oder geht nur xetra? für fonds stehen nur die börsenkurse zur verfügung, aber das ist eigentlich ohnehin besser, da man entgegen dem ausgabe/rücknahmepreis gebühren beim kauf/verkauf spart. beispiel: =XLQ("322378.BE";"LAST") für den cominvest fondak in berlin. es gehen zudem alle börsenplätze. statt xetra (.de) einfach z.b. frankfurt (.f, etc.) auswählen. beispiel: sap.f ciao, dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag