stevenfm November 23, 2020 · bearbeitet November 23, 2020 von stevenfm Hi. Beim durchgehen alter Dokumente meines verstorbenen Onkels bin ich auf eine Apple Aktie in Papierform gestoßen. Das Papier hat ein typisches US Format, hat so ein bisschen Wasserzeichenmuster, ne eingestanzte Nummer und riecht wie ein alter Geldschein. Es steht auch der Name vom "Owner" der Aktie drauf und hinten wurde der Name auf den Namen meines Onkels umgeschrieben. Woran kann man denn erkennen, ob das eine echte ist? Ich war mal naiverweise bei meiner Volksbank um die Ecke die - die Frau am Schalter war zwar nett, konnte mir aber nicht weiterhelfen Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 23, 2020 Ist das noch dieselbe Aktie oder schon eine andere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stevenfm November 23, 2020 Ist tatsächlich eine neue, die alte war ein Nachdruck. Hätte ich auch damals erkennen können, stand nämlich hinten drauf. Zu meiner Verteidigung, recht klein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation November 23, 2020 · bearbeitet November 23, 2020 von stagflation Such mal weiter in den Dokumenten Deines Onkels. Vielleicht findest Du noch zwei Steintafeln, auf denen die 10 Gebote eingemeißelt sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag