Thomas Oktober 23, 2020 Hallo zusammen, eine weitere Börsenwettrunde beginnt. Viel Spaß beim Wetten. Tippabgabe bis Montag 17:00 Uhr --> 10. Runde von 11 Runden.Neue Startwerte und Veränderung aus der letzten Runde: 1. DAX30: 12645,75 (-) 2. Dow Jones: 28335,56 (-) 3. Öl (Brent, USD): 41,61 (-) 4. EUR/USD: 1,1859 (+) 5. Bund Future: 175,42 (-) 6. VARTA (DE000A0TGJ55, EUR): 103 (-) 6. (Neu) Zion Oil&Gas (US9896961094, USD): 0,511 Informationen: Erst Tippabgabe! Danach können weitere Beiträge verfasst werden. Anders herum wird disqualifiziert! Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Es dürfen jederzeit auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen. Regeln:https://www.wertpapier-forum.de/topic/368-regeln-und-informationen-für-die-börsenwette/Fragen:https://www.wertpapier-forum.de/topic/1420-fragen-zur-börsenwette-hier-rein/ Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben! So sieht der richtige Code als Beispiel aus: [hide ] (hier das Leerzeichen noch entfernen vor "]") 1. + 2. - 3. - 4. + 5. + 6. - [/hide] Ihr dürft gerne die Stirnfalten aktivieren, um Vorschläge für die nächste Gesamtrunde zum 6. Wert zu empfehlen. Ansonsten denke ich mir nen paar langweilige Werte aus. Mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dutchcapitalist Oktober 24, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Meine Vorschläge: Relief (RLF.SW), Aryzta (ARYN.SW) und Roche (ROG.SW) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Oktober 25, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 25, 2020 Die Mehrheit zögert bis zum Montag (ist ja erlaubt). Bin gespannt auf eure Tippabgabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Oktober 25, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pltzko Oktober 25, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Oktober 26, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 26, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Boah ist das diesmal wieder schwer für den 6. Wert fallen mir diese hier ein: und SAP ist auch langweilig genug. Ghost_69 Aktienauswahl Wette 2020.xls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ken_Tucky Oktober 26, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthes2010 Oktober 26, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. 6. Wert Vorschläge: Moderna, Siemens Energy, AstraZeneca, Aurelius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Apolllo Oktober 26, 2020 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ich weiß, dass ich zu spät bin. Dann spiele ich außerhalb der Wertung gegen @ghost_69. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 27, 2020 · bearbeitet Oktober 27, 2020 von ghost_69 vor 15 Stunden von Apolllo: Versteckter Inhalt Ich weiß, dass ich zu spät bin. Dann spiele ich außerhalb der Wertung gegen @ghost_69. Da bin ich mal gespannt. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 27, 2020 Wenn sich jetzt die Mehrheit der Mitspieler dafür ausspricht, dass die 2h Zeitüberschreitung noch mit rein zählt, kann ich es auch zulassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag