Zum Inhalt springen
Madame_Q

Das (doch nicht so) einfache Depot von Madame_Q

Empfohlene Beiträge

Schlumich
Am 25.8.2024 um 18:55 von geldvermehrer:

@Madame_Q und @Hicks&Hudson waren mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein und die selbe Person.

Am 25.8.2024 um 18:57 von Glory_Days:

Dem würde ich widersprechen. Sie sind und waren nicht ein und dieselbe Person.

Man könnte jetzt fragen: woher willst Du das so genau wissen?

Es sei denn, Du bist einer von den beiden :narr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leoluchs

Zustimmung @Glory_Days.

Jetzt fehlt nur noch die Auflösung, also @Madame_Q und @Hicks&Hudson, lasst uns nicht weiterrätseln. Es ist doch der Herbst der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holgerli
· bearbeitet von Holgerli

Schon krass. Ein User ist komplett gelöscht, der andere User hat schon seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben ist auch gelöscht, dennoch sind einer oder beide immer noch gut für ausdauernde Diskussionen. :myop:

Edit: Hatte ich falsch gesehen. Danke @hattifnatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 1 Minute von Holgerli:

Ein User ist komplett gelöscht, der andere User hat schon seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben

Sowohl Madame als auch HH sind gelöscht  - deswegen ist auch @leoluchs' Bitte sinnlos :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leoluchs
vor 4 Minuten von hattifnatt:

Sowohl Madame als auch HH sind gelöscht  - deswegen ist auch @leoluchs' Bitte sinnlos :-*

Dann mach ich halt die Vermögensaufstellung mit PP - 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

Ich gebe es zu:

Ich bin @Madame_Q und @Hicks&Hudson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leoluchs

Danke - kannten wir noch nicht :narr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puppi
· bearbeitet von Puppi
Am 13.10.2024 um 17:28 von Schwachzocker:

Ich gebe es zu:

Ich bin @Madame_Q und @Hicks&Hudson!

Nein. Ich bin es (teils) gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chirlu
vor 6 Minuten von Puppi:

Ich bin es (teils) gewesen.

Was heißt „es“, und was heißt „teils“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puppi
· bearbeitet von Puppi
vor 23 Minuten von chirlu:

Was heißt „es“, und was heißt „teils“?

Ich habe beide Accounts (nacheinander) in diesem Forum geführt.

Eine Erklärung für diese Sache gebe ich gerne privat (PN an mich).

Ich biete diese Möglichkeit der privaten Kommunikation an, weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass ich es einigen schuldig bin und auch meinen "Frieden" mit dem Forum machen will.

Eine Entschuldigung allgemein gebe ich hiermit auch öffentlich ab. Mir ist aber bewusst, dass diese bei einigen Usern nutzlos ist. Das ist ok und nachvollziehbar. Trotzdem will ich es aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holgerli

Jetzt brauche ich mir, wenn es wieder ausarten sollte, wenigstens keine Gedanken mehr zu machen ob der User nur einen schlechten Tag hat(te), denn ich weiss ja jetzt, dass es schon einige schlechte Monate waren. Dann geht es schneller mit der Ignoreliste.

Bezüglich:

vor 2 Stunden von Puppi:

Mir ist aber bewusst, dass diese bei einigen Usern nutzlos ist.

Hier einfach die Ignoreliste mit der Erweiterung für Addblocker nutzen und man sieht die User nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leoluchs
vor 2 Stunden von Puppi:

Ich habe beide Accounts (nacheinander) in diesem Forum geführt. ...

Eine Entschuldigung allgemein gebe ich hiermit auch öffentlich ab. 

Die übereinstimmenden Identitäten hatte ich wegen der so unterschiedlichen Schreibstile nicht für wahrscheinlich gehalten. Also Täuschung einerseits und Irrtum andererseits -> willkommen zurück.

:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
incts
vor 3 Stunden von leoluchs:

... -> willkommen zurück.

Wenn es denn überhaupt stimmt:

vor 6 Stunden von Puppi:

Nein. Ich bin es (teils) gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bast
vor 6 Stunden von Puppi:

Eine Entschuldigung allgemein gebe ich hiermit auch öffentlich ab. Mir ist aber bewusst, dass diese bei einigen Usern nutzlos ist. Das ist ok und nachvollziehbar. Trotzdem will ich es aussprechen.

Ein schönes Beispiel für https://de.wikipedia.org/wiki/Nicht-Entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt
vor 4 Stunden von leoluchs:

willkommen zurück.

Echt jetzt? Ich kann auf solche Trolle im Forum gut verzichten (und setze sie deshalb auf Ignore).

vor 7 Stunden von Puppi:

Warum sollte man das machen? Da unterhalte ich mich lieber mit ChatGPT und weiß, dass kein realer Mensch dahinter steht. :P

vor 7 Stunden von Puppi:

Eine Entschuldigung allgemein gebe ich hiermit auch öffentlich ab.

"Too little, too late".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker
Am 6.12.2024 um 10:54 von Puppi:

...

Es entsteht der Eindruck, dass Du Dir der Tragweite und der Folgen Deines Verbrechens gar nicht bewusst bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peter Grimes

Öffentlich monatelang (oder war's schon jahrelang?) nerven, aber Erklärung dann nur privat und nur auf Anfrage? Schwach ...

Ich biete diese Möglichkeit der privaten Kommunikation an, weil ich mittlerweile der Meinung bin, dass ich es einigen schuldig bin und auch meinen "Frieden" mit dem Forum machen will.

Es ist zwar nur ein Internetforum und damit ohnehin völlig belanglos, aber nach tausenden von Beiträgen und dutzenden genervten Usern das ganze Theater mit zwei Sätzen abtun zu wollen weckt den Wunsch, diesmal besser präventiv tätig zu werden, anstatt auf die nächsten Entgleisungen zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McScrooge
vor 20 Stunden von hattifnatt:

Echt jetzt? Ich kann auf solche Trolle im Forum gut verzichten (und setze sie deshalb auf Ignore).

So ist es. Mit dem dritten Usernamen nun unterwegs. Vorher als zweiter bestritten, der erste zu sein und offensichtlich gelogen. Muss man sich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lazaros
vor 5 Minuten von Peter Grimes:

... weckt den Wunsch, diesmal besser präventiv tätig zu werden, anstatt auf die nächsten Entgleisungen zu warten.

vor 20 Stunden von hattifnatt:

vor 3 Minuten von McScrooge:

So ist es. Mit dem dritten Usernamen nun unterwegs. Vorher als zweiter bestritten, der erste zu sein und offensichtlich gelogen. Muss man sich nicht geben.

-> Johannes 8,7 ;)

https://www.bibleserver.com/HFA/Johannes8%2C7 

Und unter uns: ein wenig Unterhaltung tut dem WPF echt gut, weil seien wir mal ehrlich: wen von Euch interessieren ominöse 2 Cent Überweisungen?

Daher:

Am 6.12.2024 um 13:19 von leoluchs:

-> willkommen zurück.

Und an Puppi

-> Johannes 8,11 ;)

https://www.bibleserver.com/HFA/Johannes8%2C11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlumich

Vielleicht stimmts ja auch gar nicht und Puppi ist keine Reinkarnation. Das wird aber die Zeit zeigen. Wenn es sich um eine weitere Ausbaustufe handelt, wird es wieder eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Allein ich habe Zweifel ... 

Schick mir doch mal als PN einen Auszug aus Deinen Nachrichten, mit denen Du mich früher mit einem alter ego beglückt haben willst. Ein bis zwei Sätze würden mir genügen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jennerwein
· bearbeitet von Jennerwein
vor 36 Minuten von Peter Grimes:

Öffentlich monatelang (oder war's schon jahrelang?) nerven, aber Erklärung dann nur privat und nur auf Anfrage? Schwach

Damit kann "Es" halt jedem User eine Maßgeschneiderte Lügengeschichte auftischen.  Übung hat Madame H&H ja im Märchenschreiben.

Damals wurde mir per PM noch mit  Konsequenzen gedroht, sollte ich weiterhin behaupten, Madame und H&H seien die selbe Person. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 17 Minuten von Lazaros:

Und unter uns: ein wenig Unterhaltung tut dem WPF echt gut, weil seien wir mal ehrlich: wen von Euch interessieren ominöse 2 Cent Überweisungen?

Mich interessiert das mehr als Leute die sich mindestens 10x hier neu anmelden, genau das Thema bandenmäßiger Betrug im Onlinebanking könnte mehr praktische Relevanz haben als fiktive Multiversen imaginärer Anleger.

Wenn ich Unterhaltung brauche, bieten sich Youtube, Netflix oder Spielesammlung mehr an als Streitereien zwischen S. und M zu lesen. Ob M nun aktuell H oder P heißt is mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZefX

Was ist denn vorgefallen? Bin etwas verwundert. Ich hatte Madame Q als durchaus angenehme(n) Diskussionspartner(in) in Erinnerung. Muss aber zugeben, dass ich selbst oft über längere Zeit hier nicht mitlese.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...