Vette gestern um 08:26 Uhr Aktuell über +18% und nahe an der 100€-Marke. Mitte Januar wollte ich beim Rücksetzer einsteigen, als es das Papier um die 65€ gab - damn! Irgendwie übersehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill gestern um 08:29 Uhr Ja ich hab bei 80 $ mal paar stück ausgenommen um den Einstand und etwas Gewinn zu sichern. Wie man es macht ist auch wieder nicht richtig Trotzdem ein wahnsinns wert Bin noch mit ca. 4 % Depot Anteil dabei. Jetzt las ich aber wirklich buy and hold laufen ^^ Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maestro315 gestern um 09:53 Uhr Über Bewertungen reden wir hier nicht Mein Einsatz ist verdoppelt raus und ich surfe die Welle weiter mit... bei 70€ dachte ich mir schon das geht nicht mehr viel weiter. Augen zu und durch .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia gestern um 17:52 Uhr Unfassbar, ich hatte kurz vor den earnings im November schon überlegt einen Komplettverkauf zu machen - mehr als überlegt, ich hab schon wegen der Steuer rumgerechnet. Dann Ende Dezember bei 74,65 meinen Einsatz vom Tisch genommen - war aus heutiger Sicht ein Riesenfehler. Ich habe soeben noch einmal ein bisschen Gewinne mitgenommen, bleibe aber mit einem Anteil von ca. 2,5% meines Gesamtdepots weiter im Vergnügungspark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 23 Stunden vor 4 Stunden von PapaPecunia: Riesenfehler Genau so bei mir, aber ich denke so groß war der Fehler nicht. Gewinn ist eingesackt und wird wo anders wieder hoffentlich gut angelegt. Rest las ich jetzt aber laufen und guck zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flapsch vor 18 Stunden Also wenn ich es richtig sehe, dann Palantir: Umsatz: 2,6 Mrd. Market Cap: 232 Mrd. Lockheed Martin, Northrop Grumman plus L3Harris: Umsatz: 133 Mrd. Market Cap: 216 Mrd. Ohauerhauerhau. Also rund 2% vom Umsatz und trotzdem etwas mehr wert, obwohl Rüstung ja nicht gerade auf dem absteigenden Ast ist, so wie viele Industriestaaten ihre Verteidigungsausgaben, teils mit Schulden, signifikant erhöhen wollen. Sind DOGE und JD Vance so vielversprechende Anker oder woher kommt dieser Optimismus? Ist für mich wie bei Tesla kaum -- okay, ehrlich gesagt: gar nicht mehr -- nachzuvollziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag