flori73 August 14, 2020 Hallo, nachdem ABM AMRO Moneyyou auflöst, überlege ich mir gerade wie ich meine bisherige Geldverwaltung Handhabe. Ich habe 5 Tagesgeldkonten der Übersicht wegen dort (Urlaub, Rücklagen für Renovierungen, Notgroschen, Versicherungen usw). 5 bis 7 Kategorien wäre schön Alternativ kämen die Spaces von N26 in Frage, nur 120 Euro im Jahr ist mir zuviel. Welche alternativen gibt's ggf. gibt's auch eine App die das mit einen Konto abbilden kann ? Freue mich auf Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy August 14, 2020 · bearbeitet August 14, 2020 von MyNameIsNobødy vor 14 Minuten von flori73: Welche alternativen gibt's ggf. gibt's auch eine App die das mit einen Konto abbilden kann ? Freue mich auf Tipps. Wie Dev schon sagte, entweder Excel oder schau dir mal Rabodirect genauer an. Dort kannst du insgesamt neben dem Hauptkonto insgesamt 5 Unterkonten einrichten (3 Unterkonten + Rabo spar 30 + Rabo spar 90) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vn5p7aw58aw357pw August 14, 2020 Ich mache das mit YNAB. Nicht weil das wesentlich mehr kann als Excel sondern weil es mobil besser benutzbar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holodoc111 August 14, 2020 Vielleicht mal Vivid anschauen. Dort sind auch kostenlose Unterkonten mit eigener IBAN möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori73 August 14, 2020 vor 46 Minuten von vn5p7aw58aw357pw: Ich mache das mit YNAB. Nicht weil das wesentlich mehr kann als Excel sondern weil es mobil besser benutzbar ist. Kann es sein dass die App mit in Englisch ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori73 August 14, 2020 vor 28 Minuten von Holodoc111: Vielleicht mal Vivid anschauen. Dort sind auch kostenlose Unterkonten mit eigener IBAN möglich. Liest sich gut an. Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vn5p7aw58aw357pw August 15, 2020 vor 12 Stunden von flori73: Kann es sein dass die App mit in Englisch ist? Jetzt wo du es sagst: Ja. Aber ist nicht sehr Wortlastig, ich denke da kann man sich auch mit geringen Sprachkentnissen reinfuchsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori73 Dezember 24, 2020 Bin noch nicht wirklich weiter gekommen. Kennt jemand Openbank? Die bieten auch 5 Tagegeldkonten. Leider scheinbar an ein Spanisches Girokonto gekoppelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy Dezember 24, 2020 Am 14.8.2020 um 19:18 von flori73: Danke, Rabobank schaue ich mir an. Was ist den daraus geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag