Aktionär17 Juli 12, 2006 Kann man den Sender "Bloomberg TV" eigentlich live im Internet sehen? Das wäre natürlich genial! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Juli 12, 2006 obs wirklich live ist, weiss ich net - aber an sich geht das: http://www.bloomberg.de/tvradio/tv/ gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 Juli 12, 2006 obs wirklich live ist, weiss ich net - aber an sich geht das: http://www.bloomberg.de/tvradio/tv/ gruß horeb Danke für den Link. Könnte nun jemand, der Bloomberg TV auf seinem Fernseher empfängt, mal berichten, ob es mit dem online gezeigten übereinstimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 12, 2006 Danke für den Link. Könnte nun jemand, der Bloomberg TV auf seinem Fernseher empfängt, mal berichten, ob es mit dem online gezeigten übereinstimmt? Lies mal was dort steht: Es ist Live ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Juli 12, 2006 Lies mal was dort steht: Es ist Live ! was beneide ich leute, die lesen können! die pisa-studie lässt grüßen B) B) B) gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Odium Juli 12, 2006 Hey, danke für den Tipp. Als notorischer GEZ-Verweigerer ist das genau das richtige für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Juli 12, 2006 Ich kann mich nur wundern. Das habt ihr nicht gewusst?? Aber candlsticks,elliot,wave down usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 Juli 13, 2006 was beneide ich leute, die lesen können! die pisa-studie lässt grüßen B) B) B) gruß horeb In der Lage lesen zu können, bin ich - nur war ich mir nicht sicher ob Bloomberg TV auf ihrer HP wirklich live senden, da ich es mal mit dem Bloomberg TV von einem Internet-TV-Anbieter verglichen habe und hier nicht das gleiche zu sehen war. Sorry für die Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Juli 13, 2006 In der Lage lesen zu können, bin ich - nur war ich mir nicht sicher ob Bloomberg TV auf ihrer HP wirklich live senden, da ich es mal mit dem Bloomberg TV von einem Internet-TV-Anbieter verglichen habe und hier nicht das gleiche zu sehen war. Sorry für die Frage. hey, ich wollte mich nicht über dich lustig machen - sondern über UNS, denn ich habe es ja schließlich auch nicht gelesen :-" gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 Juli 13, 2006 hey, ich wollte mich nicht über dich lustig machen - sondern über UNS, denn ich habe es ja schließlich auch nicht gelesen :-" gruß horeb Sorry, habe es wohl zu persönlich genommen. Auf jeden Fall ist es ein toller Service von Bloomberg, dass man sich den Sender auch online ansehen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag