RolfE Juli 9, 2020 Hallo, kann mir bitte jemand eine Quelle nennen, wo ich die historischen Daten der verschiedenen Indizes herbekomme? Vor allem interessieren mich die rollierenden Standardabweichungen auf den MSCI World. Ich bin da leider nicht weitergekommen. Vielen Dank, RolfE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
slekcin Juli 9, 2020 Auf der Seite von MSCI ? https://www.msci.com/end-of-day-history?chart=regional&priceLevel=41&scope=R&style=C¤cy=15&size=36&indexId=106 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RolfE Juli 9, 2020 Vielen Dank, aber ich finde da keine Werte der Standardabweichung. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Juli 9, 2020 · bearbeitet Juli 9, 2020 von chirlu vor 4 Minuten von RolfE: aber ich finde da keine Werte der Standardabweichung. Selbst rechnen. Ansonsten gibt dir MSCI sicher gern weitere Daten, für ein gewisses Entgelt … Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RolfE Juli 9, 2020 Ahhh...Ok. Hätte ja sein können, dass es sowas auch direkt gibt. Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilienthal Juli 9, 2020 Weil es hier gerade so gut passt... Ich hatte die Tage nach den FTSE Indexdaten gesucht und auch der HP von FTSE nichts gefunden. Bin ich nur Blind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag