mäx 11. September Ok. Danke für die Info. Dann werden es wohl Norwegian Bank Visa oder Hanseatic Genialcard. Wobei mich bei Norwegian der Drittanbieter (Tink) für Abbuchungen stört. Bleibt also die Genialcard, wenn auch mit erstmal niedrigen Limits. Will ja aber nur für paar Tage ne kleine Karre leihen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hamster92 16. September Am 11.9.2024 um 10:45 von Belgien: zahlreiche andere "echte" Kreditkarten Welche "zahlreichen" anderen echten Kreditkarten gibt es denn noch? Als ich damals (2018 rum) eine gesucht habe, gab es im Wesentlichen Barclayscard und die Gebührenfrei Mastercard. Am 11.9.2024 um 10:45 von Belgien: zahlreiche andere "echte" Kreditkarten Welche "zahlreichen" anderen echten Kreditkarten gibt es denn noch? Als ich damals (2018 rum) eine gesucht habe, gab es im Wesentlichen Barclayscard und die Gebührenfrei Mastercard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Belgien 16. September · bearbeitet 16. September von Belgien vor 31 Minuten von Hamster92: Welche "zahlreichen" anderen echten Kreditkarten gibt es denn noch? Als ich damals (2018 rum) eine gesucht habe, gab es im Wesentlichen Barclayscard und die Gebührenfrei Mastercard. Die Kriterien waren doch nur (i) "keine Grundkosten", (ii) "echte Kreditkarte", um Anmietung von Mietwagen in Spanien (=€-Raum) zu ermöglichen. Es wurde nicht zur Bedingung gemacht, mit der KK Bargeld kostenfrei abheben zu können, die KK im Nicht-€-Raum ohne Fremdwährungsaufschlag einsetzen zu können und die Rechnung per Lastschrift bezahlen zu können. Die Kriterien (i) und (ii) erfüllen doch nun wirklich neben Barclays Visa und Advanzia Gebührenfrei Mastercard viele weitere KKs, ohne Anspruch auf Vollständigkeit z.B. Santander Best Basic Visa, Hanseatic Genial Card Visa, Hanseatic awa7 Visa. Norwegian Visa, Payback Amex, TF Mastercard Gold. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mangalica 1. November Am 4.7.2024 um 20:28 von underwood: Die österreichische Bawag kauft das Geschäft mit Krediten und Kreditkarten. Für die betroffenen Kunden soll sich noch nichts ändern. Eben habe ich einer E-Mail von Barclays zur Übernahme erhalten, es gibt dazu jetzt auch eine Info-Seite mit FAQ. Zitat Das Wichtigste für dich Die Leistungen und Konditionen aller Barclays Produkte bleiben gleich, ebenso deine Kontonummer, Karten-PIN und alle weiteren Produkt-Merkmale. Der Auftritt unter der dir vertrauten Marke Barclays bleibt bis auf Weiteres bestehen. Die Barclays Privatkunden App und das Online-Banking kannst du wie gewohnt nutzen. Auch die Zugangsdaten bleiben unverändert. Du musst nichts tun. Wir informieren dich frühzeitig über Neuigkeiten und Änderungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag