BrokerAgent Juli 7, 2006 Bei der WM sind wir zumindest immer aufgestanden. Mitsingen kommt dann 2010, wenn wir Weltmeister werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juli 7, 2006 Wieder eine lustige Idee der Faz : http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A...n~Scontent.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pLaTTi Juli 8, 2006 · bearbeitet Juli 8, 2006 von pLaTTi Hach ist das lustig Oo 34...hatte auf 10 gehofft... Dann investiere nie wieder in dt. ( ich schreibs extra nicht aus für dich ) Aktien ... jaja... verleugnet uns mal... Wer ist denn uns? Uns gibt es doch nicht, es gibt doch nur das Individuum Oo Wer jemals wieder das Wort "uns" oder "wir" in diesem Forum benutzt wird erschossen ... Bei der WM sind wir zumindest immer aufgestanden. Mitsingen kommt dann 2010, wenn wir Weltmeister werden. Du wirst erschossen, du hast "wir" benutzt ... und warum singst du mit? Es ist doch nicht deine Leistung mein Freund ... wie kannst du nur ein freudiges Gefühl dabei haben, wenn andere Länder "u*n*s" als Sieger oder wenigstens gutes Land ähhh Individuummasse sehen Wieder eine lustige Idee der Faz : http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A...n~Scontent.html Was heist denn bitte "der Faz" ... also wirklich das heist "des Authors" ... so eine Gleichschaltung des redaktionellen Individuums hm.. 26.. ich dacht, ich wär schlimmer.. Stimmt bei mehr als 26 wärst du auch "schlimmer" --- Boah, ich bin son pr0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leif Juli 8, 2006 · bearbeitet Juli 8, 2006 von Leif 78 aber der Test ist mal ehrlich unseriös und be*********. Da nimmt ja aus Protest schon antworten die gegen den Idioten sprechen, der sich den Test ausgedacht hat. Nur das mit Argentinien, den Spruch fand ich gut Da man bei dem Test eh nur als langhaariger Bombenleger oder Skinhead rauskommt, macht mal lieber den hier. Den Fand ich recht gut gemacht, als ich ihn geschickt bekommen hab! edit: Mal ernsthaft, gabs für euch eine Frage mit einer Antwort die ihr wirklich ernst nehmen und vertreten könnt?!? Ich hätte da bei der FAZ mehr Niveau erwartet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juli 8, 2006 Hallo Platti, wenn du auf korrekte Ausdrucksweisen bestehst, dann bestehe ich auf eine korrekte Interpunktion, welche ich leider bei dir nicht vorfand. Zudem frage ich mich, warum man sich selbst nicht als Österreicher, bzw. als Deutscher sehen darf, und in weiterer Folge von "wir" (also die Deutschen bzw. Österreicher) sprechen darf. Wenn du keiner Nationalität angehörst, bist du staatenlos. Ich denke dennoch, dass man es als korrekt betrachten kann, von "wir" zu sprechen und somit eine geringe Minderheit außen vor zu lassen. Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leif Juli 8, 2006 Er hat das sarkastisch gemeint. Weil alle immer sagen "die Deutschen" anstatt "wir"...Mach mal TV an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme Juli 10, 2006 13, wie hab ich nur so viele punkte bekommen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag