Unforgiven11 Juli 6, 2006 Hallo! Ich will versuchen die turtle-Strategie in prorealtime zum backtesten zu programmieren. Kann mir jemand behilflich sein das hier öffentlich im Forum zu entwickeln? So habe ich angefangen: rem 20-Tages-Ausbruch nach oben bei steigendem 20-Tages-Durchschnitt if high >highest[20](close)and Average[20](close)>Average[20](DClose(20)) then buy 100%Capital at market tomorrowopen rem 20-Tages-Ausbruch nach unten bei fallendem 20-Tages-Durchschnitt elsif low < lowest[20](close) and ExponentialAverage[20](close)<exponentialAverage[20](dclose(20)) then //sellshort 100%Capital at market tomorrowopen Als nächstes würde ich gerne bei der long-Position den Ausstieg bei einem 10-Tages-Ausbruch nach unten und vice versa machen sowie den Stopp jeweils im Abstand von2*AverageTrueRange nachziehen. Da fehlt mir allerdings schon etwas die Kenntnis für... Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris28 August 31, 2006 Hallo, mich würde einmal interessieren, ob Du schon weiter bist oder bereits aufgegeben hast ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag