Zum Inhalt springen
Mangalica

Scalable Capital - Broker-Depot

Empfohlene Beiträge

Doso
Am 21.2.2025 um 15:25 von quippy:

Ich möchte ein Mal kurz über den unterirdisch schlechten Support ranten. Der scheint mit der zunehmende Größe wirklich schlechter geworden zu sein. Auf meine umfangreichen Fragen zum Depotumzug (die nicht aus dem FAQ oder AGBs (sic!) entnehmbar sind, kommen nach zwei Wochen nur allgemein gehaltene Satzbausteine oder Aussagen, man wisse es selbst nicht. Das ist doch sehr ärgerlich.

Der Support hat sich nicht geändert seitdem ich bei Scalable bin. War schon immer "geht so" mit unpassenden Textbausteinen - auch beim Thema Depotübertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
virenschleuder

Wie kann es sein das Dividenden für Aktien gutgeschrieben werden welche man schon über ein Jahr nicht hat und warum muss ich darauf auch noch Steuern zahlen, ist übrigens nicht das erste mal.

IMG_9789.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DennyK
· bearbeitet von DennyK

Wie man am Screenshot sieht wurde die ursprünglichen Dividende storniert und du hast eine neue Abrechnung bekommen.

Vielleicht hat sich an der Steuerliche Einstufung der Ausschüttungen etwas geändert, wie es bei REITs auch jedes Jahr passiert, wo auch im Februar jede Dividende des Vorjahres storniert werden und es neue Abrechnungen gibt.

Anfang 2024 scheinst du ja zumindest diese 1,01€ an Dividende bekommen haben.

Bei mir passiert das auch jedes Jahr bei einer Aktie, welche ebenfalls kein REIT ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag