Zum Inhalt springen
stardo

Online Broker für Aktien

Empfohlene Beiträge

stardo

Hallo,

welcher Broker ist für den Handel mit Aktien derzeit die beste Wahl? Freue mich auf Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cnn

Musst uns schon mal paar Informationen geben. Möglichst billig, reicht nur ein Handelsplatz, nur App, nur Web, wie hoch soll die durchschnittliche Order sein, etc.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost_69
vor 2 Minuten von stardo:

Hallo,

welcher Broker ist für den Handel mit Aktien derzeit die beste Wahl? Freue mich auf Antworten.

Hallo und Willkommen hier im Forum,

es liegt immer daran was Du möchtest,

nur ETFs

nur aktive Fonds,

nur Aktien und dann wieviel trades Du, 1-3 im Monat oder doch mehr,

oder möchtest Du Hebel und CFDs und andere Dinge machen

oder alles auf einmal ?

brauchst Du Unterstützung des Brokers wegen Steuern oder machst Du alles selber ?

https://www.modern-banking.de/vergleich-brokerage-2.php

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stardo

Ich möchte zwei Konten haben, fürs Trading und für eine langfristige Anlage von Aktien: nur Web, mehrere Handelsplätze

meine Frage ist, welcher Broker für Privatanleger fürs Trading am meisten genutzt wird und aus welchem Grund

meine weitere Frage ist, welcher Broker für Privatanleger für max. 10 Trades im Monat

Weitere Frage: wo finde ich die Option Positionen für Dax-Futures ? Wo finde ich Informationen über das Aktienkaufvolumen von Institutionen und Ausländern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manninschwarz

Ich klink mich auch mal mit einer Frage ein. Aktuelle Trade ich nur mit CFDs. Ich würde für einen längeren Zeithorizont jedoch auch gerne ein paar Aktien kaufen. Gibt es Broker die alles zusammen anbieten? Also von echten Aktien Käufen, Fonds und ETFs, bis hin zu Derivaten wie Zertifikate, OPtionen, Optionsscheine, Turbos CFD usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peter Grimes

S Broker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag