stardo Juni 11, 2020 Hallo, welcher Broker ist für den Handel mit Aktien derzeit die beste Wahl? Freue mich auf Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cnn Juni 11, 2020 Musst uns schon mal paar Informationen geben. Möglichst billig, reicht nur ein Handelsplatz, nur App, nur Web, wie hoch soll die durchschnittliche Order sein, etc..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 11, 2020 vor 2 Minuten von stardo: Hallo, welcher Broker ist für den Handel mit Aktien derzeit die beste Wahl? Freue mich auf Antworten. Hallo und Willkommen hier im Forum, es liegt immer daran was Du möchtest, nur ETFs nur aktive Fonds, nur Aktien und dann wieviel trades Du, 1-3 im Monat oder doch mehr, oder möchtest Du Hebel und CFDs und andere Dinge machen oder alles auf einmal ? brauchst Du Unterstützung des Brokers wegen Steuern oder machst Du alles selber ? https://www.modern-banking.de/vergleich-brokerage-2.php Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stardo Juni 11, 2020 Ich möchte zwei Konten haben, fürs Trading und für eine langfristige Anlage von Aktien: nur Web, mehrere Handelsplätze meine Frage ist, welcher Broker für Privatanleger fürs Trading am meisten genutzt wird und aus welchem Grund meine weitere Frage ist, welcher Broker für Privatanleger für max. 10 Trades im Monat Weitere Frage: wo finde ich die Option Positionen für Dax-Futures ? Wo finde ich Informationen über das Aktienkaufvolumen von Institutionen und Ausländern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
manninschwarz Juni 13, 2020 Ich klink mich auch mal mit einer Frage ein. Aktuelle Trade ich nur mit CFDs. Ich würde für einen längeren Zeithorizont jedoch auch gerne ein paar Aktien kaufen. Gibt es Broker die alles zusammen anbieten? Also von echten Aktien Käufen, Fonds und ETFs, bis hin zu Derivaten wie Zertifikate, OPtionen, Optionsscheine, Turbos CFD usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag