aequitas Juli 4, 2006 vor kurzem hat mir ein kollege der momentan in urlaub ist den cfd-broker hanseatic brokerhouse empfohlen. hat jemand erfahrung damit und kenn ihr die konditionen, ich finde sie nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juli 4, 2006 Schau mal hier: CFD-Broker Da wurde bereits mal über CFD-Broker diskutiert... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
besserweis Juli 4, 2006 ich kenne es nicht... ob es jemand kennt... ganz bestimmt ja irgend jemand kennt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yogitrader Juli 5, 2006 Hallo, ich habe mein CFD Konto beim Hanseatic Brokerhouse. Hier die Konditionen: Mindestkontogröße 3000,- Euro Kontoeröffnung, einmalig 49,- Euro Kontoführung kostenfrei Handelsplattform Hansetrader (incl. Realtime-Kurse) kostenfrei Setzen von Limit- Stopaufträgen kostenfrei Shortpositionen über Nacht werden verzinst Guthabenzinsen auf Handelskonto 2% Abwicklungsgebühren CFDs 0,25% Mindestmargin 200US$ oder entspr. Euro Sicherheitseinlagen(Margins) bei Einzelaktien meist 5% Sicherheitseinlagen(Margins) bei Indizes 1% Devisenhandel Spot und Forwards 1% Gruß yogitarder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Juli 5, 2006 keine schlechte konditionen, muss ich schon sagen, nur etwas hohe abwicklungsgebühren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Juli 5, 2006 du musst auch darauf achten, was dir für longpositionen über nacht an zinsen berechnet wird. das kann nicht unbedeutend sein, je nach handelsart. gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag