Proma Mai 24, 2020 https://www.hahnag.de/investmentfonds/aktuelles-beteiligungsangebot/ Ich überlege mir in den HAHN PLUSWERTFONDS 175 SB-Warenhaus Langenfeld zu investieren. Ich glaube, Nahversorgung wird auch in diesen Krisenzeiten immer benötigt. Wie schätzt Ihr die Chancen des Fonds ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Mai 24, 2020 · bearbeitet Mai 24, 2020 von Cai Shen vor 26 Minuten von Proma: Ich überlege mir in den HAHN PLUSWERTFONDS 175 SB-Warenhaus Langenfeld zu investieren. Das ist eine geradezu opulente Diskussionsgrundlage! Wie wäre es, einfach mal den Ankermieter zu nennen? (Real). Wie wahrscheinlich ist eine Fortführung des Realmarktes? (ausgeschlossen). Welcher Konzern könnte den Markt stattdessen betreiben? (Kaufland oder Edeka). Sind die Verträge bereits in trockenen Tüchern? (Nein.) Ohne Eigeninitiative habe ich keine Lust, deine Geldanlagen zu betreuen. PS: Bei 7 Mio. Euro Vergütung (22% des eingeworbenen EK) auf Vermittlung und Konzeption des Beteiligungsangebotes inkl. Erstellung des Verkaufsprospektes weiß ich ganz genau, wo der größte Profiteur dieses Deals sitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Mai 24, 2020 Vergiss es. Das kommt auf deine Parameter an. Falls du da 0,1% deines Vermögens investieren willst, warum nicht. Vergiss es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Mai 24, 2020 MINDESTZEICHNUNGSBETRAG 20.000 Euro zzgl. 5 Prozent Ausgabeaufschlag (Agio). Da braucht es schon ein größeres Vermögen, wenn es als Beimischung gedacht ist. Die Weichkosten sind hoch. Klumpenrisiko auf 2 Mieter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag