dodi2o Mai 20, 2020 Moin, bei Übersicht meines Depots ist mir aufgefallen das hinter meiner 2 meiner Aktien ein RG nach dem Namen bzw. BR folgt. Deshalb würde ich gerne wissen was das bedeutet und welche Auswirkungen das auf meine Gewinne bzw. Verluste hat. Natürlich habe ich schon versucht die Antwort durch googeln herauszufinden, jedoch sagt mir z.B. "repartiertes Geld" nicht wirklich was. Mit Besten Grüßen Dodi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Mai 20, 2020 · bearbeitet Mai 20, 2020 von Cai Shen vor 7 Minuten von dodi2o: bei Übersicht meines Depots ist mir aufgefallen das hinter meiner 2 meiner Aktien ein RG nach dem Namen bzw. BR folgt. Und es überfordert dich, die Namen der beiden Aktien hier im Idealfall (man wird ja noch träumen dürfen) mit ISIN preiszugeben? Lieber schwurbeln wir hier seitenlang darüber, was du meinen könntest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dodi2o Mai 20, 2020 Du hast recht. Ich habe die Namen wie sie im Depot ausgewiesen werden und die dazugehörige ISIN und WKIN im folgenden aufgelistet. Nvidia RG - 918422 / US67066G1040 UNILEVER BR - A0JMQ9 / NL0000388619 Walt Disney RG - 855686 / US2546871060 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Mai 20, 2020 Registered shares (Namensaktien), bearer shares (Inhaberaktien). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag