Max123 Mai 7, 2020 · bearbeitet Mai 7, 2020 von Max123 Servus, kennt ihr eine Webseite mit der man Indizes direkt vergleichen kann, also nicht umständlich über die ETF? Ich selber benutze halt justETF, da kann man meines Wissens aber nur die ETF Vergleichen und die reichen ja oft nicht sehr weit zurück, würde aber gerne einen Überblick über einen längeren Zeitraum haben. Viele Grüße Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mai 7, 2020 vor einer Stunde von Max123: Indizes direkt vergleichen vielleicht wäre es mal besser, wenn Du nicht so abstrakt daher redest und sagst, welche Index Du gerne länger sehen und vergleichen möchtest. Der World beginnt z.B. 1970 und der Nasdaq 1996. https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?timeSpan=5Y&ID_NOTATION=3193857#fromDate=01.01.1996&timeSpan=range&toDate=06.05.2020&benchmarkNotations=324985&benchmarkColors=147de6&selectedBenchmarks=true&e& Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wuppi Mai 7, 2020 Was meinst du in deinem Fall mit Indizes? DAX, NASDAQ, SDAX, S&P500 und Co? Die kannst du ja bei jedem beliebigen Finanzportal vergleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max123 Mai 7, 2020 Ja, vergleichen schon, ich meinte mit meiner Frage aber ob es ne Möglichkeit gibt die Indizes aufeinander zulegen, sodass man einen direkten Vergleich hat. Bei den bisherigen Portalen konnte ich immer nur ETF übereinander legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wuppi Mai 7, 2020 vor einer Stunde von Max123: Ja, vergleichen schon, ich meinte mit meiner Frage aber ob es ne Möglichkeit gibt die Indizes aufeinander zulegen, sodass man einen direkten Vergleich hat. Bei den bisherigen Portalen konnte ich immer nur ETF übereinander legen. Hä? Du gehst zB zu onvista, wählst den DAX aus, gehst auf Chartanalyse und wählst dir deine Benchmarks für den gewünschten Zeitraum aus. Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag