desesperado Februar 2, 2004 · bearbeitet Februar 2, 2004 von desesperado Hat jemand eine Ahnung :x: warum Aktiencrash einen so fürchterlich dicken Hals hat? :ask: wenn die Frage gestattet ist despo Edit. Konnte sein Avatar hier im Moment nicht als Bild nicht einfügen , versuche es z. späteren Zeitpunkt, falls dann noch aktuell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Februar 2, 2004 bin gespannt auf die antwort. will ja nicht fies sein, aber ein bischen gewöhnungbedürftig ist der neue avatar schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 2, 2004 Hat jemand eine Ahnung warum Aktiencrash einen so fürchterlich dicken Hals hat? wenn die Frage gestattet ist Ich wollte mal die miese Börsenstimmung etwas anheben . Vieleicht gefällt euch das Bild ja besser :-" , dann tausche ich es aus . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 2, 2004 Davon habe ich übrigens den langen Hals bekommen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 2, 2004 · bearbeitet Februar 2, 2004 von Thomas Was du sonst noch so treibst ... möchte ich nicht wissen. Nachtrag... Das alte Bild sah besser aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 2, 2004 Bin froh, dass ich mal mit meiner Meinung nicht aus der Reihe tanze Nachtrag...Das alte Bild sah besser aus. Geeenau, der Frechdax davor, war ja auch supi Als ich Aktiencrash gestern sah, da habe ich aber dicke Backen gemacht. munter bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 2, 2004 Na ok, dann mache ich es wie es war ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 2, 2004 Willst du das Bild nicht in einen Beitrag stellen? :ask: Das würde mir gefallen, selbst ist mir ja gestern nicht gelungen :china: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 2, 2004 Ich privat.... B) , nach dem baden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 3, 2004 Einen Notartzt schnell! Der Chirog gleich hinterher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag