Onassis Juli 5, 2006 Schnell, schnell, schnell.a. - b. 5.620 c. 5.680 d. 70 Puh. Geschafft! Du bist ja mal pünktlich Kitano :buy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 6, 2006 Die Auswertung für heute. Es wird also spannend für morgen. Maximal 10 Punkte sind noch zu holen. Gebt euer Bestes und holt den ersten Wochen-Wander-Pokal. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Berto Juli 6, 2006 und auf ein neues: a. + b. 5.707 c. 5.739 d. 61 Grüße Berto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juli 6, 2006 ok - ich halt mal dagegen - ich liebe den Wind in meinem Gesicht... a. - b. 5.685 c. 5.725 d. 40 Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 6, 2006 a. - b. 5.689 c. 5.626 d. 77 Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jogiman Juli 7, 2006 Was hält ih davon ? http://www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?...tare&dt=rdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juli 7, 2006 Was hält ih davon ?http://www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?...tare&dt=rdf jogiman, Ich verstehe nicht, was das mit unserer DAX-intraday-Wette zu tun hat? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 7, 2006 So die Woche ist um, der Wochensieger steht fest. Seht selbst. Darf man sich denn selbst gratulieren? Allen anderen viel Glück in der nächsten Woche. Ich werde natürlich versuchen, den Pokal zu verteidigen. Grüße, et3rn1ty. Für alle Statistik-Fans gibt es hier die komplette Wochen-Auswertung. Wochenauswertung KW-27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juli 7, 2006 · bearbeitet Juli 7, 2006 von Onassis Hallo eternity, ich gratuliere Dir recht herzlich zum Sieg des Wettspiels "DAX-intraday-Wette" !! Du hast es sehr spannend gemacht und verdient gewonnen! Du bist ein würdiger erster Wochensieger! Onassis PS: Der DAX-intraday-Wetten-Pokal wird bald bei Dir eingebaut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 7, 2006 Dankeschön Onassis. Den Pokal werde ich aber nicht so leicht hergeben. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Berto Juli 7, 2006 Glückwunsch auch von mir! Hätt mich auch gewundert wenn ich gleich auf anhieb gewonnen hätte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juli 7, 2006 Glückwunsch, nächste Woche bin ich dann auch voll dabei!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 7, 2006 Danke euch allen. Viel Glück in der nächsten Woche. <-- Jetzt seht ihr ja auch worum es bei dem Spiel geht. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag