Life_in_the_sun Oktober 2, 2021 Long TNP.F am Montag sollen die Zahlen für das 3. Quartal kommen……. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 3, 2021 Am 5.9.2021 um 12:56 von Franohk: Newtec hatte ich mir schon angesehen und auch die 5,75% Notes. Die Dividendenrendite vom PrefStock ( NEWTL) ist mir hier mit aktuell 5,68% zu niedrig. Auch die Anhänge von @Life_in_the_sun vom 30.08. aus Seeking Alpha sind doch ein guter Hinweis ggfs. auch bei NEWT eher noch zuwarten, obwohl der Common Share hier 7,30% ausschüttet. Ich halte das mal weiter auf der Watchlist. Ich hab mir grad noch einige mReits angesehen und bin dabei über einen Artikel wieder auf NZR (US64828T2015) und den zugehörigen Pref (NRZ-C, US64828T5083, CDx3-Score: 9)) gestoßen. Dieser Pref hat einen Coupon von 6,375% und einen Call Date zum 15.02.2025. Da der Schein gerade mit $23,96 unter par zeichnet ergibt das einen YTC von immerhin 7,76%. Die Common Shares (NRZ) haben bisher zügig die Dividenden angehoben, aktuell von 0,2USD auf 0,25USD, was beim aktuellem Kurs von USD11,00 eine DivRendite von 9,1% entspricht. Auf RediNews gab es hierzu einen ganz vielversprechender Artikel ( https://www.redinews.com/?utm_source=&utm_medium=SaturdayPM&utm_campaign=Channels20210904PM&id=202109031630659792) und auch die Quartalspräsentation per 30.06. von NRZ nebst der Akquisition von Caliber letzte Woche zeigt Potenzial. Ich werde nun mir mal den Pref (NRZ-C) ins Depot legen und hab mir für NRZ eine Kursalarm auf USD 11,70 gelegt, da dies den Höchstwert seit April 2020 überschreiten würde. NRZ hat vor dem Crash stabil bei etwa über USD 18 gelegen, also noch gut 50% "Luft". Hier der Link zur Quartalspräsentation: https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_f0fdc4ccee0a5ee04256c28f4b7840b9/newresi/db/640/6071/pdf/New+Residential+Q2'21+Investor+Presentation+vF.pdf Hier mal ein etwas kritischerer Artikel zu NRZ. https://www.redinews.com Warum der Preferred von CDx3 eine so hohe Bewertung erhält erschließt mir nicht wirklich…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Milchmädchen777 Oktober 5, 2021 Am 2.10.2021 um 11:06 von Life_in_the_sun: Long TNP.F am Montag sollen die Zahlen für das 3. Quartal kommen……. Long TNP-E & TNP-F Q2-Bericht soll nun am Do. publiziert werden... https://www.tenn.gr/wp-content/uploads/2021/10/tenn100421.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 5, 2021 Am 5.10.2021 um 07:52 von Milchmädchen777: Long TNP-E & TNP-F Q2-Bericht soll nun am Do. publiziert werden... https://www.tenn.gr/wp-content/uploads/2021/10/tenn100421.pdf Den Termin von heute hatte ich auf Yahoo Finance gesehen. Kannst Du dann am Donnerstag das Ergebnis hier einstellen !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stat Oktober 7, 2021 Ich suche einen sehr liquiden (mit niedrigen Spread) preferred stock mit hohen Stückzinsen für das Jahresende. Kann mir hier jemand etwas empfehlen oder eine gute Suchmaschine für prefereds nennen? Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 7, 2021 Am 7.10.2021 um 09:06 von stat: Ich suche einen sehr liquiden (mit niedrigen Spread) preferred stock mit hohen Stückzinsen für das Jahresende. Kann mir hier jemand etwas empfehlen oder eine gute Suchmaschine für prefereds nennen? Vielen Dank! Gute Seiten sind weiter vorne verlinkt. Stückzinsen gibt es bei Preferreds, anders als bei Anleihen, nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andreas R. Oktober 7, 2021 Für den Stückzinstrick sind Prefs gänzlich ungeeignet. Die in New York gelisteten haben keine Stückzinsen, die in Deutschland gehandelten nur ab und zu. Außerdem schütten diese auch meist halbjährlich aus, daher ist das nicht zielführend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Milchmädchen777 Oktober 7, 2021 Voilà October 7, 2021 TEN LTD Reports Results for the Second Quarter and Six Months Ended June 30, 2021 https://www.tenn.gr/wp-content/uploads/2021/10/tenn100721.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 7, 2021 Am 7.10.2021 um 13:11 von Milchmädchen777: Voilà October 7, 2021 TEN LTD Reports Results for the Second Quarter and Six Months Ended June 30, 2021 https://www.tenn.gr/wp-content/uploads/2021/10/tenn100721.pdf Danke fürs einstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 8, 2021 Artikel aus SA vom 7.10. Trapping Value PFF: Preferred Shares In The Danger Zone PFF- Preferred Shares In The Danger Zone (NASDAQ-PFF) | Seeking Alpha.pdfSammle Informationen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 8, 2021 Hat jemand eine Meinung zu den Zahlen von Tsakos???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MagicMike Oktober 9, 2021 Am 8.10.2021 um 14:11 von Life_in_the_sun: Artikel aus SA vom 7.10. Trapping Value PFF: Preferred Shares In The Danger Zone PFF- Preferred Shares In The Danger Zone (NASDAQ-PFF) | Seeking Alpha.pdf 1 MB · 5 Downloads Die KOMMENTARE sind fast noch besser als der Artikel. Meiner Meinung nach unterschätzen die meisten Anleger den Convexity Effekt langlaufender Anleihen bei niedrigen Zinsen. Deswegen wird es noch ein böses Erwachen and den langlaufenden Bondmärkten und auch bei den Preferreds geben, die sind ja nichts anderes als Perpetuals, wenn sie nicht gecalled werden. Deswegen Augen auf bei den niedrig verzinsten, unter Par handelnden Papieren. (Z.B. Banken oder PSA) Besser noch finde ich, wenn Leute solche Fonds als Tagesgeldersatz halten. Tssssss… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 9, 2021 Am 9.10.2021 um 09:28 von MagicMike: Die KOMMENTARE sind fast noch besser als der Artikel. Meiner Meinung nach unterschätzen die meisten Anleger den Convexity Effekt langlaufender Anleihen bei niedrigen Zinsen. Deswegen wird es noch ein böses Erwachen and den langlaufenden Bondmärkten und auch bei den Preferreds geben, die sind ja nichts anderes als Perpetuals, wenn sie nicht gecalled werden. Deswegen Augen auf bei den niedrig verzinsten, unter Par handelnden Papieren. (Z.B. Banken oder PSA) Besser noch finde ich, wenn Leute solche Fonds als Tagesgeldersatz halten. Tssssss… Das sehe ich auch so. Sollten die Zinsen signifikant steigen, werden die Kurse nachgeben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Am 9.10.2021 um 09:28 von MagicMike: Deswegen Augen auf bei den niedrig verzinsten, unter Par handelnden Papieren. (Z.B. Banken oder PSA) Solche Preferreds kaufe ich grundsätzlich nicht. Da kaufe ich dann lieber einen CEF mit 6 % - 8 % Ausschüttung und einem breit gestreuten Portfolio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ritter Kunibert Oktober 10, 2021 Am 8.10.2021 um 14:23 von Life_in_the_sun: Hat jemand eine Meinung zu den Zahlen von Tsakos???? Ich trau mir keine fundierte Beurteilung zu, aber die Entwicklung der Aktie gibt Zuversicht. Der Markt scheint schlechteres erwartet zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 11, 2021 · bearbeitet Oktober 11, 2021 von Life_in_the_sun Artikel aus SA vom 9.10. ADS Analytics Preferreds Market Weekly Review: Niche Sectors Remain Resilient Preferreds Market Weekly Review- Niche Sectors Remain Resilient | Seeking Alpha.pdfSammle Informationen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 11, 2021 Am 10.10.2021 um 22:33 von Ritter Kunibert: Ich trau mir keine fundierte Beurteilung zu, aber die Entwicklung der Aktie gibt Zuversicht. Der Markt scheint schlechteres erwartet zu haben. In line with the Company’s debt reduction strategy, total debt fell by a further $87 million in the six months ended June 30, 2021. Net debt to capital at June 30, 2021 was 50%, while our overall cost of debt remained at a very competitive 2%, reflecting the quality of the fleet and the Company’s long-standing track record in the tanker and debt markets. From the peak of 2016, the Company has reduced its debt by close to $340 million in addition to $100 million of preferred shares redemptions. Zumindest ein Lichtblick…… Bleibst Du investiert ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ritter Kunibert Oktober 11, 2021 Hab noch die Hälfte und die halte ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 17, 2021 Artikel aus SA von heute ADS Analytics Preferreds Market Weekly Review: Rising Yields Deliver A Positive Side-Effect Preferreds Market Weekly Review- Rising Yields Deliver A Positive Side-Effect | Seeking Alpha.pdfSammle Informationen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 24, 2021 Artikel aus SA von heute ADS Analytics Preferreds Market Weekly Review: Market Weakness Takes A Break Preferreds Market Weekly Review- Market Weakness Takes A Break | Seeking Alpha.pdfSammle Informationen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 28, 2021 Artikel aus SA vom 27.10. ADS Analytics CLO Preferreds And Baby Bonds Update: Attractive Sector If You Avoid The Pitfalls https://seekingalpha.com/article/4462463-clo-preferreds-and-baby-bonds-update-attractive-sector-you-avoid-pitfalls? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun Oktober 29, 2021 Artikel aus SA von heute Preferred Stock Investing New Preferred Stock IPOs, October 2021 New Preferred Stock IPOs, October 2021 | Seeking Alpha.pdfSammle Informationen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MagicMike Oktober 29, 2021 Am 28.10.2021 um 12:07 von Life_in_the_sun: Artikel aus SA vom 27.10. ADS Analytics CLO Preferreds And Baby Bonds Update: Attractive Sector If You Avoid The Pitfalls https://seekingalpha.com/article/4462463-clo-preferreds-and-baby-bonds-update-attractive-sector-you-avoid-pitfalls? Leider in Deutschland wieder nichts handelbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Oktober 29, 2021 Am 29.10.2021 um 16:29 von MagicMike: Leider in Deutschland wieder nichts handelbar Einspruch, ich lebe in Deutschland und könnte die Werte alle handeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andyzwei Oktober 30, 2021 A0TUHD JPMORGAN CH.DEP.SHS PFD I Aktie könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, welche Plattform man am besten konsultiert, um aktuelle Infos zu Ausschüttungen zu bekommen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alf_BB Oktober 30, 2021 · bearbeitet Oktober 30, 2021 von Alf_BB Am 30.10.2021 um 14:28 von Andyzwei: A0TUHD JPMORGAN CH.DEP.SHS PFD I Aktie könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, welche Plattform man am besten konsultiert, um aktuelle Infos zu Ausschüttungen zu bekommen ? Fixed Income Information -> Outstanding Capital Securities -> CUSIP 46625HHA1 Zitat 7.900% until 04/30/18; then 3m USD Libor + 3.47% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag