stagflation Juni 28, 2023 · bearbeitet Juni 28, 2023 von stagflation Auch die FAZ berichtet: Zitat Riesen-Razzia bei Tochterfirma von Adler ... Ziel der Razzia ist die deutsche Tochtergesellschaft Adler Real Estate. Es geht um die schwerwiegenden Vorwürfe der Bilanzfälschung, Marktmanipulation und Untreue. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ein_johannes Juni 28, 2023 Ich frage mich gerade, weshalb die Adler-Aktie denn dann so sehr steigt ?! Durchsuchungen wegen des Verdachts des Bilanzbetrugs sind aus meiner Sicht doch nichts positives - oder sehe ich das falsch ? Auf tradegate liegt sie heute auf Tagessicht 14% im plus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 Juni 28, 2023 vor 19 Minuten von ein_johannes: Ich frage mich gerade, weshalb die Adler-Aktie denn dann so sehr steigt ?! Durchsuchungen wegen des Verdachts des Bilanzbetrugs sind aus meiner Sicht doch nichts positives - oder sehe ich das falsch ? Auf tradegate liegt sie heute auf Tagessicht 14% im plus.... Eine Durchsuchung nach 2 Jahren ist doch sinnlos. Was sollten da noch für Beweise gefunen werden? LOL Das zeigt doch nur daß die Ermittler bisher nichts in der Hand haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag