Alfred S. März 4, 2020 Hallo, ich würde mich über eure Hilfe freuen. Möchte mein ETF Weltportfolio um Immobilien ETF zu ergänzen. Habe mal 4 gefunden: A1JXC7 HSBC FTSE EPRA/NAREIT Developed UCITS ETF USDFTSE EPRA/NAREIT Developed Index A0LEW8 iShares Developed Markets Property Yield UCITS ETFFTSE EPRA/NAREIT Developed Dividend+ Index A1J3PB SPDR Dow Jones Global Real Estate UCITS ETFDow Jones Global Real Estate Securities Index (RESI); REITs und REOCs; A2H9Q1 Amundi Index FTSE EPRA NAREIT Global UCITS ETFFTSE EPRA/NAREIT Developed Index Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? ishares großer Fond aber TER teuer, sonst wäre mir der ganz sympathisch. Danke Alfred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DST März 4, 2020 · bearbeitet März 4, 2020 von DST Ich könnte dir einen Geheimtipp verraten wie du langfristig zich tausende Euros nur über die Wahl deines Immobilien-ETF einsparen kannst. Die Frage ist nur, was dir mein Tipp wert ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bast März 4, 2020 Lyxor hat TFS, s. Thread unten. Tipp ist umsonst ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DST März 4, 2020 · bearbeitet März 4, 2020 von DST vor 6 Minuten von Bast: Tipp ist umsonst ... Ich sollte nicht so oft aus dem Nähkästchen plaudern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yggde März 4, 2020 Wie bekommt an denn heraus welcher REIT eine Teilfreistellung hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DST März 4, 2020 · bearbeitet März 4, 2020 von DST vor 4 Minuten von yggde: Wie bekommt an denn heraus welcher REIT eine Teilfreistellung hat? Indem man sich meine von Bast verlinkten Beiträge durchliest oder einen Blick in die Prospekte des Anbieters wirft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Alfred S. März 4, 2020 vor 1 Stunde von Bast: Lyxor hat TFS, s. Thread unten. Tipp ist umsonst ... DANKE :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Horst März 8, 2020 Um das Thema etwas aufzumachen: Haben wir auch eine (klare) Empfehlung für thesaurierende Immo-ETFs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bast März 8, 2020 Der Lyxor ist ausschüttend. Global gibt es wohl nur den SPDR Dow Jones Global Real Estate UCITS ETF Accumulating ISIN IE00BH4GR342 meines Wissens. Habe mich aufgrund der TFS für den Lyxor entschieden, obwohl ich generell Thesaurierer bevorzuge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag