Teletrabbi Juni 21, 2006 Hier kauf ich nur Aktien, die ich eigentlich nicht kaufen würde :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 21, 2006 Hm, irgendwie spannend diese Aktien (#Vol50+30,Mk75+,USAall) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 22, 2006 Bin noch über ne Kaktie gestoplert AUfgenommen wird die Cobracrest AG. Das Unternehmen hat als Hauptprodukt die rauchfreie Zigarette. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Juni 22, 2006 Das Unternehmen hat als Hauptprodukt die rauchfreie Zigarette. Die kenne ich, das sind doch die aus Kaugummi oder Schokolade... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Juni 22, 2006 · bearbeitet Juni 22, 2006 von KaktusKing Die kenne ich, das sind doch die aus Kaugummi oder Schokolade... Kaugummi und Schokolade sind out, Cobracrest ist viel innovativer (Stichwort: Dose!). Gruss, KackwurstKing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 27, 2006 Immense Schwankungen ohne große Effekte :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 29, 2006 Bis jetzt macht das Depot seinem Namen alle Ehre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 30, 2006 Während es gestern deutlich schlechter als der markt lief, wars heute nen Ticken stärker als der Dax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 9, 2006 Hm, das Depot kann ich wohl wegen Sinnlosigkeit einstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 13, 2006 Hier zeigt sich, was echter Schrott ist Vielleicht kann man das zum Shortgehen nutzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Juli 13, 2006 Das Shorten von Blue Chips wäre seit Bestehen des Depots doch um Einiges rentabler gewesen , oder irre ich ? Liegt ja gerade mal 1,6 % im Minus, da haben sich TecDax und Dax heute viel längere Rutschen ausgesucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 14, 2006 Das Depot liegt auf dem letzten Screenshot 7 % im Minus. U(nd wie komsmt du von den Kümmelwerten die ich hier ins Schrott-Depot gelegt habe auf Blue Chips? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Juli 18, 2006 1. hatte nicht richtig geguckt, hatte nur den (wahrscheinlich) Tagesverlust von 1,6% gesehen, und nicht die knapp 7% Gesamtverlust 2. war mir bisher nicht bekannt, dass man auch Kümmelwerte shorten kann daraus zog ich dann einen völlig falschen Schluss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 18, 2006 Naja, Schwamm drüber Hier das Update. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 15, 2006 So, das Depot hier mach ich nun dicht. Ich sehe es als erwiesen an, dass man mit sch***** nicht so leicht Geld verdienen kann (außer beim shorten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 19, 2006 1,6 % im Plus im Schnitt. Gewinner: Pozen Steven Madden Herley Verlierer: Cobracrest Movie Gallery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi November 15, 2006 Im Schnitt wieder -4,7 % Das Depot wird nun geschlossen. Endstand: depot_portfolio.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag