Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Morbo

au au au, wenn ich sehe was der Dow gerade macht, kann ich nur sagen: ihr armen shorties :(

 

@delubac: hoffentlich hast Du entsprechend deiner Analyse gehandelt. :)

 

ich denke der DAX hat gerade so viel Hoehenluft, er koennte locker nochmal auf 5600 korrigieren ohne das der primaere Trend gefaerdet waehre. Nicht dass ich short gehen wuerde, aber es koennte gut sein, dass einigen schwindlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

Jetzt wo ich wieder ä bissel Geld hab steigen die Kurse...echt zum kotzen. Die Preise haben meine persönliche Schmerzgrenze erreicht.

Ok, short gehn is nix für mich, bin zwar Pessimist aber kein Baise-ist.

Muss aber bald wieder etwas bergab gehn, is noch August.

Ich hätt nie auf steigende Indizes getippt innerhalb diesen Monats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
au au au, wenn ich sehe was der Dow gerade macht, kann ich nur sagen: ihr armen shorties :(

 

Ach halb so wild. Nur was du für Champus und Frauen ausgibst ist verloren !

 

 

Ok, short gehn is nix für mich, bin zwar Pessimist aber kein Baise-ist.

 

Aber hallo ! Gegen dieses Unwort muss ich aber wehren. BAISSIER ist das Wort.

 

Es grüßt der freudige Nussdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hier mal eine Grafik die ich vor einigen Tagen schon mal reingestellt habe.

(der grüne Pfeil war damals auch schon drin...)

 

Die Fibos haben schon was für sich...

 

post-1350-1155757778_thumb.jpg

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
Ach halb so wild. Nur was du für Champus und Frauen ausgibst ist verloren !

 

wie gut das ich Champus hasse. Ist schon mal eine Gefahr weniger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

Jetzt, wo der Dow durch die 11.250 durchschossen hat, ist der Weg nach oben tatsächlich frei.

 

Wie das die Logen wieder hinbekommen haben, phantastisch :blink: Aber nur kurzfristig...

 

Mich hat es leider mit dem Dax-Put ziemlich kalt erwischt :'( . Aber dafür kann man es immerhin von der Steuer absetzten ... :D

 

Fibo

 

PS: jetzt sollte man die stopp-loss nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
Wie das die Logen wieder hinbekommen haben, phantastisch :blink: Aber nur kurzfristig...

 

Klar sind ja bald Wahlen in den USA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

@Nussdorf

 

Jo, Baissier, Haussier bin schlapp, müüüd...

Bin weder scharf auf steigende noch fallende Kurse...zumindest die nächste Zeit...

Steigende Kurse, sch***** wann soll ich kaufen oda mist wieso hab ich nicht gekauft... :blink:

 

 

Fallende Kurse sch***** soll ich jetzt einsteigen oda abwarten, bzw. wieso hab ich eigentlich gestern gekauft??? :blink:

 

Am beruhigendsten sind Seitwärtsbewegungen, also ligne droite...ein droiter oda droitist...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Du bist Haussier, da du auf steigende Kurse hoffst - offensichtlich.

Der DOW ist am oberen Rand des Bollinger Bands angekommen, unter sehr starkem Momentum. Ich rechne heute mit einer Abwärtsbewegung im DOW. Der DAX wird nachziehen und ca. 1.5% verlieren. So meine Tagesprognose ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium
· bearbeitet von Odium

Es geht immer andersrum. Der Dax orientiert sich Stunden vor 1530 am voraussichtlichen Dow-Startwert und nicht erst "plötzlich" darauf. Ich bin heut so bearish, hab mir sogar ne Tüte Haribo gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leo
Ich bin heut so bearish, hab mir sogar ne Tüte Haribo gekauft.

 

 

An welcher Börse kann man die denn kaufen?! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsAC

An der ALDAX, Limit 1.39 EUR, haltbar bis monatsultimo. Stop-Buy bei 300 kcal nicht vergessen.

 

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Salvatore

Bitte nur eine Tüte und zum besten Kurs. Wie kaufst du, Kassa oder Limit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

Ich dachte immer Haribo wäre ein Familienunternehmen :huh:

 

Aber was anderes: Warum nehmen die Börsen die Iranentscheidung von morgen so locker. Ist da schon was durchgesickert. Lenkt Iran ein? Oder finden die Börsen eine iranische Atombombe garnicht so schlecht. (Atomkrieg würde auch Wiederaufbau und damit Wachstum bedeuten?)

 

Also ich persönlich hätte schon Bedenken wenn Amadineschad die Bombe hätte. Und er will sie und würde sie auch einsetzen.

 

Gute Nacht wünscht Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Ja es gibt eine. Der religiöse Führer Khamenei: "Werden Atomkurs "mit aller Macht" fortsetzen"

 

Sein Wort ist insofern gewichtig, als er die Höchste politische Instanz ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Seltsam,seltsam.Dax stabil,MDax und TechDax gen Süden

mfg

ein aus dem Gleichschritt gekommener

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Juhu, uzf ist wieder da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

By David Lawder

 

WASHINGTON, Aug 23 (Reuters) - The pace of existing home sales in the United States fell a sharper-than-expected 4.1 percent in July to their lowest level since January 2004 as the downturn in the U.S. housing sector accelerated, the National Association of Realtors said on Wednesday.

 

Sales of existing U.S. homes fell for a fourth consecutive month to a seasonally adjusted annual rate of 6.33 million units in July from a downwardly revised 6.60 million unit pace in June. The July pace was 11.2 percent below the July 2005 pace of 7.13 million.

 

Analysts had expected home resales to slow to a 6.55 million unit pace from June's originally reported rate of 6.62 million units.

 

The national median existing home price for all housing types was $230,000 in July, up 0.9 percent from the July 2005, in the slowest year-on-year price gain since May 1995.

 

The supply of homes for sale at the end of July jumped sharply by 3.2 percent to 3.86 million units. This represented a 7.3 months' supply, the highest since April 1993.

 

Economists were caught off guard by the severity of the drop and said the slowdown in sales activity and the associated wealth effect on consumers could drag down the overall economy.

 

"This is another step down on the staircase, and we have a number of steps to go. I'd still use the word orderly, but we keep descending," said Stuart Hoffman, chief economist at PNC Financial Services Group in Pittsburgh

 

Quelle: finance.yahoo.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Der Dax will hoch

mfg

ein des Englisch nicht mächtigen

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
Das Bruttoinlandsprodukt ist der zweiten Veröffentlichung zufolge im zweiten Quartal um 2,9% gestiegen. Befragte Volkswirte rechneten mit einem Plus von 3,1%, nachdem die erste Zählung einen Anstieg um 2,5% ergeben hatte. Im weiteren Handelsverlauf könnten darüber hinaus die wöchentlich ermittelten Ölbestände die Stimmung am Markt beeinflussen.

Quelle: www.faz.net

 

Also ist der BIP Anstieg unter den erwartungen. 2.9% ist ziemlich schwach wie ich finde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Dem Dax tuts gut und was die Zinsängste angeht die dürften so langsam immer weiter in die Ferne rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Das die amerikanische Wirtschaft nur noch sehr schwach wächst ist imo viel wichtiger als ob die Zinsen jetzt nochmal um 0.25 Punkte angehoben werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Ich glaube die Bullen haben einfach nicht genug Kraft die 11.400 zu knacken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Das eine hängt mit dem anderen zusammen, jetzt werden sie wieder mit ihrer Konjunkturangst kommen und damit wieder einen Grund finden warum die Kurse nach unten gehen :D

 

Na mal schauen ich persönlich denke ja schon es wird noch ein bissel nach oben gehen und wenn nicht wäre es auch nicht weiter schlimm - dann gehst halt einfach short und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

The Labor Department reported that the number of Americans filing new claims for unemployment benefits dropped by 2,000 last week to 316,000.

 

 

The Commerce Department reported that spending rose by a healthy 0.8 percent last month, double the 0.4 percent gain in June. Incomes also were up, rising by 0.5 percent in July, reflecting stronger wage growth.

 

A gauge of inflation tied to spending showed that consumer prices, excluding energy and food, have risen by 2.4 percent over the past 12 months, the fastest rate of increase in nearly four years.

 

Das liegt deutlich über den von der FED angestrebten 1-2%. Sie steckt also im Dilemma, einerseits die Inflation zu senken und andererseits das Wachstum nicht zu stark zu dämpfen.

 

Ölpreis wieder über 70$

 

Das wars auch schon von der Front.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...