DerDude1980 August 8, 2006 Ich wundere mich gerade auch etwas, ich konnte bisher keine News finden, die dazu passt...Ölpreis ist auch recht human heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nullinger August 8, 2006 Ich wundere mich gerade auch etwas, ich konnte bisher keine News finden, die dazu passt...Ölpreis ist auch recht human heute. Gott es ist ja schon 15.30 Uhr. Ist ja schon lange mittag vorbei. Dann ist das wegen den Amis und der Zinsentscheidung. War bis jetzt im Meeting und habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 8, 2006 Macht Eure Schulbücher zu . Die FED tagt. mfg der ehemalige Student uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 August 8, 2006 Gott es ist ja schon 15.30 Uhr. Ist ja schon lange mittag vorbei. Dann ist das wegen den Amis und der Zinsentscheidung. War bis jetzt im Meeting und habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Das kann aber nicht sein, die Zinsentscheidung wird erst um 20:15 Uhr verkündet, also nach Handelsschluss erst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nullinger August 8, 2006 Macht Eure Schulbücher zu . Die FED tagt.mfg der ehemalige Student uzf Wahrscheinlich Studium abgebrochen oder zwangsexmatrikuliert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 8, 2006 OO So könnte es gewesen sein oder auch nicht?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf August 8, 2006 Oder uzf hat massenhaft Angebote für Horrorfilme bekommen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo August 8, 2006 Oder eine Nebenrolle im "Dummschwätzer" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
delubac August 8, 2006 · bearbeitet August 8, 2006 von delubac Das erste Ziel des Terrorismus ist, dass der rechtsstaatliche (und vermeintlich rechtschaffene) Betroffene sich nicht anders zu helfen weiß, als die Methoden des Terrorismus selbst anzuwenden. Ist dieses Ziel erreicht so kämpfen alle nach den Regeln der Terroristen, der Rechtschaffene hat de facto schon verloren. Unser alter Verbalterrorist Uzf hat eindrucksvoll bewiesen wie schnell er euch animieren konnte ebenfalls mit sinnlosen, rethorikschwachen Beiträgen zu reagieren. Ich persönlich kann mich da nicht nur an dem tieferen Körnchen Wahrheit dass in vielen seiner Beiträge steckt und von vielen wohl übersehen wird erfreuen, sondern auch noch daran wie schnell einige bereit sind sich hier vorführen zu lassen. Es biete sich übrigens an auf meine Beitrag mit persönlichen Herabwürdigungen zu antworten, zum Beweis dass die Lektion terroristischer Kriegsführung voll aufgenommen wurde. In diesem Sinne P.S.: Die o.g. Methode und Ergebnis von Terrorismus kann man, hier allerdings weniger lustig, aktuell auf der ganzen Welt beobachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf August 8, 2006 qed Oder hat der, der über den Dingen steht verloren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo August 8, 2006 BEWEIS der delubakschen Terrorismus-Regel: Na... Hauptsache, Deine Beiträge sind immer so Rhetorikstart Du Nasenbär BEWEISENDE Ich habe mich schon vor längerer Zeit als Fan des Uzf-Tierchens geoutet - warum sollte ich ihn in 0911-Manier bekämpfen? Denn oft genug liegt DAS Körnchen der Wahrheit in den so vehement kritisierten Dreizeilern... In diesem Sinne: Wer tritt den Gegenbeweis an?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 8, 2006 · bearbeitet August 8, 2006 von uzf Der Dax(Dow) thread ist wiederbelebt. mfg ein über allen Dingen stehender. q.d.e uzf wenn ich doch nur einen gelben Stern hätte!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi August 8, 2006 Lieber UZF, ich lese Deine Text noch gelegentlich, obwohl sie eigentlich bei mir auf dem Index stehen. Ich muss sagen, das kann man doch meistens noch durchgehen lassen. Aber der Avatar ist einfach ekelig und ein wenig primitiv. Es wäre schade, wenn Dich einige Teilnehmer jetzt nur wegen des Avatars abqualifizieren würden. Mein Vorschlag an den Administrator: Kann man nicht auch einen Avatar auf den Index setzen? Jetzt zum Dax und damit gleich zum Dow: Ich finde die 11.250 ist eine recht spannende Marke. Hier wird sich zeigen ob der Markt bereit ist, nach unten zu gehen. Es könnte auch sein, dass die Halter von Cash-Positionen (Pessimisten) langsam nervös werden und doch wieder einsteigen. Das könnte nochmal zu einem Ansteigen kurz unter die alten Höchststände führen. Es grüsst Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf August 8, 2006 Es gibt halt nicht nur schöne Menschen mfg aus dem Irak . Auch Du hast Federn gelassen,Saddam der Hässliche uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buffett August 8, 2006 " The Federal Open Market Committee decided today to keep its target for the federal funds rate at 5-1/4 percent." quelle: http://www.federalreserve.gov/boarddocs/pr...808/default.htm sieht so aus, als hätten sich die erwartungen auf eine ausbleibende zinserhöhung erfüllt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet August 8, 2006 jetzt wirds sich zeigen ob der Tanz im nachbörslichen Handel losgeht. Oder ob das doch schon so in den Kursen eingepreist war...... Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 8, 2006 jetzt wirds sich zeigen ob der Tanz im nachbörslichen Handel losgeht. Oder ob das doch schon so in den Kursen eingepreist war......Gruß Hornet Der Tanz geht los - der DAX spinnt ... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buffett August 8, 2006 kann mir vorstellen, dass der tanz jetzt beginnt... denn auch wenn sich die fed alle möglichkeiten offen gehalten hat: "...the Committee judges that some inflation risks remain. The extent and timing of any additional firming that may be needed to address these risks will depend on the evolution of the outlook for both inflation and economic growth, as implied by incoming information", so klingt der absatz: "inflation pressures seem likely to moderate over time, reflecting contained inflation expectations and the cumulative effects of monetary policy actions and other factors restraining aggregate demand", für mich so, als wär auch für die nächste fed sitzung keine zinserhöhung vorgesehn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet August 8, 2006 Der DOW kracht gerade runter. 20.28 Uhr: 11.177 Also ich versteh nix mehr....... Gruß hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 August 8, 2006 kann mir vorstellen, dass der tanz jetzt beginnt... denn auch wenn sich die fed alle möglichkeiten offen gehalten hat: Und wie sie tanzen... sieht echt verschärft aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bratbaecker August 8, 2006 · bearbeitet August 8, 2006 von Bratbaecker Erinnert mich an das Ausschwingen einer Sprungfeder, erst wenn die Mitte gefunden ist, geht's weiter. Gruß Bratbaecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano August 8, 2006 Dann bin ich wohl nicht der Einzige, der das nicht versteht. Was ging da nur im DOW vor sich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
buffett August 8, 2006 die leichteste erklärung wär "gewinnmitnahmen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet August 8, 2006 Warum sollte jemand seine Papiere nach solch einer Mitteilung der FED verkaufen? Theoretisch sollte man doch davon ausgehen dasss sich solche eine Meldung positiv auf die Kurse auswirkt. Oder seh ich da was falsch? Hab mal wieder was gelernt: Mit Logik läßt sich nicht alles an der Börse erklären..... ;-) Gruß Hornet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 August 8, 2006 Also was da vor sich gegangen ist, erschließt sich mir auch nicht. Immerhin hat der X-DAX so langsam wieder eine Gegenbewegung eingeleitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag