Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

DerDude1980

Ich wundere mich gerade auch etwas, ich konnte bisher keine News finden, die dazu passt...Ölpreis ist auch recht human heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger
Ich wundere mich gerade auch etwas, ich konnte bisher keine News finden, die dazu passt...Ölpreis ist auch recht human heute.

 

Gott es ist ja schon 15.30 Uhr. Ist ja schon lange mittag vorbei. Dann ist das wegen den Amis und der Zinsentscheidung. War bis jetzt im Meeting und habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Macht Eure Schulbücher zu . Die FED tagt.

mfg

der ehemalige Student

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980
Gott es ist ja schon 15.30 Uhr. Ist ja schon lange mittag vorbei. Dann ist das wegen den Amis und der Zinsentscheidung. War bis jetzt im Meeting und habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist.

Das kann aber nicht sein, die Zinsentscheidung wird erst um 20:15 Uhr verkündet, also nach Handelsschluss erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger
Macht Eure Schulbücher zu . Die FED tagt.

mfg

der ehemalige Student

uzf

 

 

Wahrscheinlich Studium abgebrochen oder zwangsexmatrikuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

OO

So könnte es gewesen sein oder auch nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Oder uzf hat massenhaft Angebote für Horrorfilme bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Oder eine Nebenrolle im "Dummschwätzer" ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delubac
· bearbeitet von delubac

Das erste Ziel des Terrorismus ist, dass der rechtsstaatliche (und vermeintlich rechtschaffene) Betroffene sich nicht anders zu helfen weiß, als die Methoden des Terrorismus selbst anzuwenden. Ist dieses Ziel erreicht so kämpfen alle nach den Regeln der Terroristen, der Rechtschaffene hat de facto schon verloren.

 

Unser alter Verbalterrorist Uzf hat eindrucksvoll bewiesen wie schnell er euch animieren konnte ebenfalls mit sinnlosen, rethorikschwachen Beiträgen zu reagieren.

 

Ich persönlich kann mich da nicht nur an dem tieferen Körnchen Wahrheit dass in vielen seiner Beiträge steckt und von vielen wohl übersehen wird erfreuen, sondern auch noch daran wie schnell einige bereit sind sich hier vorführen zu lassen. Es biete sich übrigens an auf meine Beitrag mit persönlichen Herabwürdigungen zu antworten, zum Beweis dass die Lektion terroristischer Kriegsführung voll aufgenommen wurde. :)

 

In diesem Sinne :thumbsup:

 

P.S.: Die o.g. Methode und Ergebnis von Terrorismus kann man, hier allerdings weniger lustig, aktuell auf der ganzen Welt beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

qed

 

Oder hat der, der über den Dingen steht verloren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

BEWEIS der delubakschen Terrorismus-Regel:

 

Na... Hauptsache, Deine Beiträge sind immer so Rhetorikstart Du Nasenbär :w00t:

BEWEISENDE

 

Ich habe mich schon vor längerer Zeit als Fan des Uzf-Tierchens geoutet - warum sollte ich ihn in 0911-Manier bekämpfen? Denn oft genug liegt DAS Körnchen der Wahrheit in den so vehement kritisierten Dreizeilern...

 

In diesem Sinne: Wer tritt den Gegenbeweis an?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Der Dax(Dow) thread ist wiederbelebt.

mfg

ein über allen Dingen stehender. q.d.e

uzf

wenn ich doch nur einen gelben Stern hätte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

Lieber UZF,

 

ich lese Deine Text noch gelegentlich, obwohl sie eigentlich bei mir auf dem Index stehen. Ich muss sagen, das kann man doch meistens noch durchgehen lassen. Aber der Avatar ist einfach ekelig und ein wenig primitiv. Es wäre schade, wenn Dich einige Teilnehmer jetzt nur wegen des Avatars abqualifizieren würden.

 

Mein Vorschlag an den Administrator: Kann man nicht auch einen Avatar auf den Index setzen?

 

Jetzt zum Dax und damit gleich zum Dow:

 

Ich finde die 11.250 ist eine recht spannende Marke. Hier wird sich zeigen ob der Markt bereit ist, nach unten zu gehen. Es könnte auch sein, dass die Halter von Cash-Positionen (Pessimisten) langsam nervös werden und doch wieder einsteigen. Das könnte nochmal zu einem Ansteigen kurz unter die alten Höchststände führen.

 

Es grüsst Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Es gibt halt nicht nur schöne Menschen

mfg

aus dem Irak . Auch Du hast Federn gelassen,Saddam

der Hässliche

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buffett

" The Federal Open Market Committee decided today to keep its target for the federal funds rate at 5-1/4 percent."

 

quelle: http://www.federalreserve.gov/boarddocs/pr...808/default.htm

 

sieht so aus, als hätten sich die erwartungen auf eine ausbleibende zinserhöhung erfüllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

jetzt wirds sich zeigen ob der Tanz im nachbörslichen Handel losgeht. Oder ob das doch schon so in den Kursen eingepreist war......

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
jetzt wirds sich zeigen ob der Tanz im nachbörslichen Handel losgeht. Oder ob das doch schon so in den Kursen eingepreist war......Gruß Hornet

Der Tanz geht los - der DAX spinnt ...

 

 

post-1350-1155062132_thumb.jpg

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buffett

kann mir vorstellen, dass der tanz jetzt beginnt... denn auch wenn sich die fed alle möglichkeiten offen gehalten hat:

 

"...the Committee judges that some inflation risks remain. The extent and timing of any additional firming that may be needed to address these risks will depend on the evolution of the outlook for both inflation and economic growth, as implied by incoming information",

 

so klingt der absatz:

 

"inflation pressures seem likely to moderate over time, reflecting contained inflation expectations and the cumulative effects of monetary policy actions and other factors restraining aggregate demand",

 

für mich so, als wär auch für die nächste fed sitzung keine zinserhöhung vorgesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

Der DOW kracht gerade runter.

 

 

20.28 Uhr: 11.177

 

 

Also ich versteh nix mehr.......

 

 

Gruß hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153
kann mir vorstellen, dass der tanz jetzt beginnt... denn auch wenn sich die fed alle möglichkeiten offen gehalten hat:

Und wie sie tanzen... sieht echt verschärft aus. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker
· bearbeitet von Bratbaecker

Erinnert mich an das Ausschwingen einer Sprungfeder,

erst wenn die Mitte gefunden ist, geht's weiter.

 

Gruß Bratbaecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

Dann bin ich wohl nicht der Einzige, der das nicht versteht.

Was ging da nur im DOW vor sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buffett

die leichteste erklärung wär "gewinnmitnahmen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

Warum sollte jemand seine Papiere nach solch einer Mitteilung der FED verkaufen?

Theoretisch sollte man doch davon ausgehen dasss sich solche eine Meldung positiv auf die Kurse auswirkt. Oder seh ich da was falsch?

 

 

Hab mal wieder was gelernt: Mit Logik läßt sich nicht alles an der Börse erklären..... ;-)

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980

Also was da vor sich gegangen ist, erschließt sich mir auch nicht. ;) Immerhin hat der X-DAX so langsam wieder eine Gegenbewegung eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...