Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

uzf

@Delubac

so dumm war das durchgestrichene nicht.Im Gegenteil.

@Howie

Sturm doch eher seitwärts.Oder nach Osten?!

mfg

der im Ostwind fröstelnde

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Er meint die Zeichen stehen auf Hausse.

Ich weiß nicht was ich glauben soll.

 

Mein Solarworld Abenteuer wird wohl bald ausgestoppt.

Naja was solls :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Durchhalten Nussdorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

Ok, die Zeichen stehen nur auf ein laues Lüftchen...

In welche Richtung auch immer.

:blink:

Gute n8.

 

@uzf: Bist echt n Hübscher!!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delubac

@uzf:

 

Ich steh auch zu dem Durchgestrichenen. Dumm war es nicht, aber 10 min zu spät, denn die Meldung über die Zinsen war schon raus und meine Mutmaßungen veraltet...

 

Der Bund geht schon nach unten, mein Tipp ist, dass sich die Rendite vom Bund bis Jahresende auf 4,5% erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

@uzf

... das Bild, welches ich bisher von Dir hatte, entspricht ja voll der Realität (siehe Avatar).

So langsam passt alles gut zusammen, Name, Bild, Text ... :angry:

 

Nehm Dir doch mal ein Beispiel an meinem Avatar. So positiv und freundlich kann man aussehen! Denk doch auch daran, dass einige junge hübsche Damen im Forum unterwegs sind :) .

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leo

Aber nit, dass das Forum hier noch zu ner Singlebörse mutiert.. wie da wohl die Kurse wären?! :-"

 

Also ich finde unseren Affenmenschen.. äh... ufz ziemlich witzig und unterhaltsam.

Wär doch langweilig, wenn es hier "nur" um Zahlen, Fakten und Co geht.

 

Wobei letztlich aber nichts über das Geld verdienen geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko

:angry: Die Dynamik im Markt ist zu schwach so kann man nicht arbeiten,die Handelsvolumen sind

 

katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
:angry: Die Dynamik im Markt ist zu schwach so kann man nicht arbeiten,die Handelsvolumen sind

 

katastrophal.

Dann machs wie die anderen und geh ins frühe Wochenende, ganz ohne Risiken :teach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Meiner Meinung nach steht der dynamische Durchbruch der Marke bei 5700 unmittelbar bevor.

 

Darauf deuten die Indikatoren im V-Dax.

Dieser steht kurz vor dem Durchbruch der 38-Tage-Linie. Ebenfalls interessant ist die Lage im MACD. Dort steht die Entscheidung unmittelbar bevor. Der Abwärtstrend muss lediglich nachhaltig durchstoßen werden, danach ergibt sich im Indikator ein Kaufsignal, bzw. ein Signal für steigende Volatilität.

 

Einzig und allein die Handelsumsätze sprechen derzeit noch nicht für einen Durchbruch des Widerstandes bei 5700 Punkten.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

vdaxug9.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980

Na, da hat der DAX doch glatt vorhin mal in den 5700+ Bereich hereingeschnüffelt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

Schaut Euch mal diese Kursentwicklung an. Im Gleichschritt marschieren Dax und Dollar nach oben.

Dazu konnte ich keine Nachricht erkennen. Sind die Amis am Einkaufen? (gar wieder die geheimenLogen?)

 

Rätsel :blink:<_<:o

 

Es grüsst Fibo

post-2754-1154695844_thumb.png

post-2754-1154695855_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker

Hallo fibo,

 

es sind nur die Arbeitsmarktdaten aus den USA, die schlechter ausgefallen sind und somit auf eine gebremste Konjunktur hinweisen. Was wiederum die Zinsängste schmälert.

 

Gruß Bratbaecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sperber

Ach, eine gebremste Konjunktur sorgt jetzt schon für Kursgewinne?

 

Wir befinden uns wohl wirklich untrügerisch in einer Blase, wenn die Anleger schon so irrational handeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximale

Es steht auf der einen Seite viel geparktes Geld, das in den letzten 2.3 Monaten ausgestiegen ist u. der Anlagedruck, speziell von Fondsmanagern nicht dabei zu sein.

 

Ansonsten die Konjunktur trübt sich ein, u. verschnauft nach 3 jahren mindestens mal.

 

Ich bin sehr stark short im DAX.

 

Ob dies jetzt heute, morgen od. in 1-2 Monaten aufgeht, egal es kommt schon noch runter.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker

Ja so scheint es Sperber,

 

Ängste vor weiteren Zinssteigerungen lassen das "normale" Anlegerverhalten wohl in den Hintergrund drängen.

Wahrscheinlich werden von solchen Meldungen nur noch die positiven Dinge gesehen, um den Markt etwas zu pushen. Langfristig ist das keine gute Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pater-martinez

weiß nicht, die große euphorie war das 2006 noch nicht, die korrektur bisher "gesund", "zahlen gut", ihr kennt das ja, ich denke viel hängt jetzt einfach von nahost ab. also zu wenig übertreibung bisher, denke auch wie schon gesagt wurde, ist weiterhin noch zuviel geld uninvestiert.

ein optimist.

 

der pater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Wenn das kein Pater Noster wird!?

mfg

aus dem Aufzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
Es steht auf der einen Seite viel geparktes Geld, das in den letzten 2.3 Monaten ausgestiegen ist u. der Anlagedruck, speziell von Fondsmanagern nicht dabei zu sein.

 

Ansonsten die Konjunktur trübt sich ein, u. verschnauft nach 3 jahren mindestens mal.

 

Ich bin sehr stark short im DAX.

 

Ob dies jetzt heute, morgen od. in 1-2 Monaten aufgeht, egal es kommt schon noch runter.

 

mfg

Glücklicher - hast du genug Geld um 2 Monate zu warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Die W-Formationen, die sich in den letzten 2 Monaten im Dow Jones

und im S&P500 gebildet haben, sind nahezu abgeschlossen, der DAX

hat die 200er GLD wieder erobert, ebenso wie der MDAX...

 

Die armen Shorties, sage ich nur...

 

@Onassis: Kipp' am besten ein paar Whiskeys mehr! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
Die armen Shorties, sage ich nur...

@Onassis: Kipp' am besten ein paar Whiskeys mehr! :D:D:D

Aber nicht zu knapp :D

Ich sage mir einfach: "Durchhalten alter Fuchs, entweder Du hast recht

oder Du muss mehr "manuell" arbeiten, um die Verluste auf diese Weise wieder reinzuholen."

Ehrlich, manchmal so wie jetzt, bin ich echt froh einen guten job zu haben und nicht alleine von der Börse abhängig zu sein!

 

Deshalb kann ich auch meiner Strategie treu bleiben und am shortie festhalten,

bis das Gegensignal kommt (egal ob mit Gewinn oder Verlust!)

 

Onassis

 

PS: Ich bin doch STIER, da bin ich halt bockig und stur... und halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

5730 heißt die magische Marke! Und an der ist er abgeprallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
5730 heißt die magische Marke! Und an der ist er abgeprallt.

 

Ich frage mich ehrlich gesagt, wo du heute morgen gegen geknallt bist. Deine Beiträge sind ja nicht auszuhalten. Da sollte ich lieber mal n Whiskey kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Na,na Rezinus.Das hätte Schiller anders ausgedrückt.

 

mfg

aus dem Land der Dichter und Denker

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Ihr seid beide zwei Wüteriche und tragt nicht gerade zum Niveau hier bei, aber das ist ja nichts Neues. :w00t: Aber in jeder Community gibt es ja ein gewisses Inventar, ohne dass es langweilig wäre. :lol:

 

Chartanalyse meinerseits kommt dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...