joerg007 Januar 31, 2020 Hallo an alle User, ich hatte in einem Musterdepo(ARD) diesen Option drinne und die ausübung war nach meinem Wissen im Juni. Nun ist diese ganz weg DE000DC307J4BECHTLE Optionsschein Call 110 kann mir vielleicht einer sagen warum, habe ich was übersehen. vielen Dank im Voraus Viele Grüße Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
passiv_Investor Januar 31, 2020 Das Produkt wurde durch die Deutsche Bank gekündigt. Gib die ISIN bei Google ein und öffne das PDF auf der Xetra Webseite. Bin gerade am Handy und kann den Link nicht kopieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
joerg007 Januar 31, 2020 Hallo passiv_Investor, Danke für die schnele Antwort. Das mit der Kündigung hatte ich nicht mehr auf meiner liste. Wenn ich das richtig verstanden habe, würde aber bei einem Echtgelt Depo der letzte Kurs ob Postiv oder Negativ ausgezahlt werden, sehe ich das richtig. vielen Dank im Voraus Viele Grüße Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
passiv_Investor Januar 31, 2020 Ja, in etwa. Es würde der faire Wert des Optionsscheins zum Kündigungszeitpunkt ermittelt und ausbezahlt. Dieser liegt meist zwischen dem vom Emittenten gestellten Geld- und Briefkurs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag