domigio Juni 19, 2006 hallo, habe mich mal bei comdirect angemeldet und ein Musterdepot eröffnet. Habe mal für ca 50000 Aktien gekauft, war aber glaube ich ein paar hunderter mehr. weiß ich nicht mehr. Erstaunlich ist dass man den Betrag des Startkapitals nirgends angezeigt bekommt! oder habt ihr eine idee, oder geht das da nicht? gibt es eigtl anbieter für musterdepots, wo man einen festen `Betrag als Startkapital am anfang eingeben kann und mit dem muss man sich dann plagen? habe irgendwo das schon gefunden, glaube man konnte wählen mit 50000, 100000 und 150000 Startkapital. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paul Juni 20, 2006 sorry das ich den thread jetzt wieder ausgrabe aber bin hierauf durch die suche gestoßen und habe eigentlich die gleich frage... Ich verstehe nicht wie man beim comdirekt musterdepot das startkapital festlegen kann... Ich war auch schon bei faz.net aber da gibt es keine SLs und bei depotking aber da sind nur wenige aktien und es gibt nur 2 aktualisierunegen pro tag... Kennt ihr vllt einen guten kostenlosen anbieter für musterdepots der so ziemlich die funktionalität von einem professionellen broker hat??? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
domigio Juni 20, 2006 · bearbeitet Juni 20, 2006 von domigio war auch auf der suche, habe die ing diba und Comdirect getestet, doch et3rn1ty hat mir dann die Dab-Bank empfohlen, klick mich habe mich da eigtl schon im Februar angemeldet, habe das depot aber völloig vernachlässigt und wusste gar nicht mehr dass ich da schon eins hatte. Fazit nach 5 Monaten: bei 50000 Startkapital sinds jetzt über 6500€ Verlust ; da sieht man's mal wieder, es gibt Leute die finden alte Aktien von Opa auf dem Dachboden die da schon 50 jahre lagern, und sich keiner drum gekümmert hat und enorm an wert zugenommen haben... und bei mir *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag