Nachtfalke Januar 22, 2020 Einen sehr frostigen guten Morgen aus dem total eingefrorenen Mainfranken! (Wie man sich im Leben gegen den lieben Gott versündigt haben muss, um morgens um Drei schon auf den Beinen zu sein, eine andere Geschichte! ) - Würde den webseiteninternen Kalenderfeed gerne mit meinem Google-Kalender gleichschalten, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Was kann ich tun, um das doch irgendwi hinzukriegen? Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 22, 2020 Hallo. Theoretisch brauchst du doch nur in der Kalenderansicht unten rechts den Link vom RSS-Symbol kopieren und in Google Kalender einen neuen Kalender per URL hinzufügen. Soweit wahrscheinlich schon probiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Januar 22, 2020 Danke, Thomas! Klappt leider gar nicht. Welchen Link sollte ich denn einfügen? Kriege den hier: https://www.wertpapier-forum.de/calendar/# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 22, 2020 Du gehst in den Kalender, wählst den Börenterminkalender. Dann auf das Zahnrad, den Link vom "iCalender Feed abonnieren" kopieren: Diesen Link dann bei Google Kalender als URL für einen neuen Kalender eintragen. Und schon funktioniert es: Foren kannst du übrigens auch abbonieren, indem du immer unten rechts den RSS-Link kopierst für den Feed: Für Termine ist das jedoch nicht der geeignete Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Januar 23, 2020 10 hours ago, Thomas said: Du gehst in den Kalender, wählst den Börenterminkalender. ... HA! Jetzt funktioniert's! Vielen lieben Dank! Nutze den Google-Kalender erst seit letztem Sommer. Stelle mich dabei immer noch an, wie Bambi bei den ersten Laufversuchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag