mrpink86 22. März Hallo zusammen, bin auch eher stiller Mitleser und würde mich freuen, wenn ich PN's verschicken darf. Vielen Dank im Vorraus, mrpink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 23. März Hallo mrpink86, seit 2014 dabei, das ist auf jeden Fall glaubhaft. Habe Dir die Berechtigungen gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
loading 11. Mai Hallo, ich bin auch nur stiller Mitleser. Würde aber gern die ein oder andere PN schreiben. VG loading Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WPvestor 18. Juni Hallo, ich bin bisher auch nur stiller Mitleser und habe mich gerade erst angemeldet da ich sehr gerne ein Mitglied des Forums anschrieben würde. Ich wäre daher recht dankbar für eine Freischaltung. lg Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dividend or Riot 7. Juli Hallo @Thomas, kannst du mich bitte für PNs freischalten. Ich habe eine Frage an einen Benutzer zu einem älteren Beitrag. Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 7. Juli vor 10 Minuten von Dividend or Riot: kannst du mich bitte für PNs freischalten. Ich habe eine Frage an einen Benutzer zu einem älteren Beitrag. Warum kannst du die nicht einfach im Thread stellen? Auch alte Themen sind ja normalerweise nicht gesperrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dividend or Riot 7. Juli vor 31 Minuten von chirlu: Warum kannst du die nicht einfach im Thread stellen? Auch alte Themen sind ja normalerweise nicht gesperrt. Weil der betreffende Beitrag recht vage gehalten ist und in der Öffentlichkeit sicherlich gar nicht konkreter beantwortet werden wird. Deshalb würde ich gern direkt den Weg per PN gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 7. Juli Einige Leute sind da halt echt zu streng mit sich selber, was Informationen preisgeben angeht. Na wie dem auch sei, habe ein Auge zu gedrückt und die Berechtigung erteilt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rebound6 27. Oktober Hallo @Thomas, mir fehlt ebenfalls die PN-Berechtigung, um einen Benutzer wegen eines älteren Beitrags anzufragen. Kannst du mich bitte die Berechtigung für PNs freischalten? Bereits vorab besten Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag