Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Vorschläge für die nächste Runde

Empfohlene Beiträge

Nussdorf

Ich würde vorschlagen, wir nehmen denselben link der unten in meiner signatur steht. Dort gibts zwar nur US Aktien, aber mogeln is dabei umöglich...

 

Übrigens würde ich vorschlagen nur Aktien zu handeln. Bei diesen Boersenspielen á la faz hat man schnell in ner woche aus 50.000 500.000 gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Die Seite ist mir zu englisch. Da versteh ich ja nichts! :D

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Oh man Onassis...

 

Hier werden sie geholfen http://dict.leo.org/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ah, es werde Licht :lol:

Jetzt können wir spielen!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Wann wollen wir denn wieder starten? Und mit welchen Regeländerungen oder anderen Werten nun?

Echt schwer zu sagen. Will ja auch nicht alles an mich reißen und ein Machtwort sprechen :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Doch Teletrabbi, genau das brauchts aber. Demokratie hat noch nie funktioniert !

 

Ich denke jeder will ENDLICH eine neue Runde, und obs nun 6 oder 8, dieser oder jener Wert ist, is doch schnurz ! Es geht um den Spaß.

In diesem Sinn hoffe ich dass ich schon morgen meinen Tip für die Monat beginnende Runde abgeben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wir brauchen ja nichts ändern! Würde so wie besser weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Wir sollten das Spielsystem so lassen wie es ist. Ich bin lediglich dafür den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und auf breitgestreute Indizes zu tippen.

 

Meine Vorschläge wären: Nikkei 225, S&P 500, Stoxx 600, EUR/USD, Öl in USD, Apple (Nasdaq)

 

Versuchen könnte man es eine Runde lang.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Gut, ihr habts so gewollt und irgendwer muss ja doch die Entscheidung fällen, damit ein klarer Kurs gefahren wird.

Habe einige Vorschläge berücksichtigt und die Änderungen zur abschließenden Beratung im Moderatorenteam gestellt.

 

Sicher:

Nächstes Wochenende darf wieder getippt werden.

Es bleibt vorerst bei 6 Werten, da sonst der Aufwand zu groß wird (nen Script für die Auswertung wäre cool)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisbaer1982

dann kann die jagt nach den pokalen endlich wieder beginnen...finde gold steht mir ganz gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Wettkönige und Pokalsammler(innen),

 

ich freue mich auch, das es bald los geht. Wird Aktiencrash wieder die Regiearbeit übernehmen? Weil da fühle ich mich immer in guten Händen... :w00t:

 

Tschüssi

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Mein Schatz G.G . hat Kreide gefressen.

mfg

aus der Paläontologie

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Die neue Börsenwette beginnt am 09.09.2006 :thumbsup: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...