Toni Juni 14, 2006 http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,421457,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Juni 14, 2006 · bearbeitet Juni 14, 2006 von KaktusKing 1988 hat Soros 2,2 Mio. (unrechtmaessig?) verdient, dafuer soll er 2002 / 2005 / irgendwann (maximal) 2,2 Mio. Strafe zahlen. Mich wuerde interessieren, wie viel Soros in den 14 / 17 / X Jahren dazwischen aus den urspruenglich 2,2 Mio. gemacht hat :-" Aber wieder mal eines der unzaehligen Beispiele dafuer, was dabei rum kommt, wenn sich der Staat (und noch dazu, wie hier, in Gestalt einer "Linksregierung") zu sehr in die Wirtschaft einmischen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morevalue Juni 14, 2006 Na ja, wenn ich das richtig lese hat er den Gewinn von 2,2 Mio mit 50 Mio Einsatz erzielt. Das ist gerade einmal 4,4% Gewinn. Etwas wenig wenn man Insiderhandel unterstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 14, 2006 Na ja, wenn ich das richtig lese hat er den Gewinn von 2,2 Mio mit 50 Mio Einsatz erzielt. Das ist gerade einmal 4,4% Gewinn. Etwas wenig wenn man Insiderhandel unterstellt. Naja, für nen Abendessen reichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA Juni 14, 2006 · bearbeitet Juni 14, 2006 von WOWMETA Na ja, wenn ich das richtig lese hat er den Gewinn von 2,2 Mio mit 50 Mio Einsatz erzielt. Das ist gerade einmal 4,4% Gewinn. Etwas wenig wenn man Insiderhandel unterstellt. :-" Bei der Comdirekt gibt es zur Zeit 5% auf Tagesgeld ....... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 15, 2006 :-" Bei der Comdirekt gibt es zur Zeit 5% auf Tagesgeld ....... Grüße Hmm Off-Topic oder On-Topic? Off-Topic: Gibts bestimmt nur für Neukunden oder? Ansonsten sind die Zinsen bei Comdirect ein Witz. Unter 1%, soweit ich das gesehen habe. On-Topic: 5% p.A. - wer weiß, in welchem Zeitraum Soros das erwirtschaftet hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA Juni 15, 2006 Hmm Off-Topic oder On-Topic? Off-Topic: Gibts bestimmt nur für Neukunden oder? Ansonsten sind die Zinsen bei Comdirect ein Witz. Unter 1%, soweit ich das gesehen habe. On-Topic: 5% p.A. - wer weiß, in welchem Zeitraum Soros das erwirtschaftet hat Sollte eigentlich eine Ironie auf die von Soros erwirtschafteten 4,4% sein... hätte er doch nur ein Tagesgeldkonto genommen, müsste er jetzt nicht seinen Anwalt bemühen Ja, die 5% nur für neukunden und nur bis max 5000 Grüße & einen schönen "Beiuns"Feiertag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag