Masteryourmind2 November 21, 2019 Hallo alle zusammen. Folgende Aussagen (siehe Bild). Meiner Meinung: 1. Richtig 2. Falsch 3. Falsch 4. Richtig 5. Falsch Was sagt ihr dazu ? Bin gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Masteryourmind2 November 21, 2019 Ja, aber keine Abgabe erforderlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
passiv_Investor November 21, 2019 Hast du deine Optionsrechenaufgabe schon gelöst? Wann war denn da Abgabe? Wollte dir noch einen Tipp geben. Aber brauche ich ja nicht, wenn du schon die Lösung hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Masteryourmind2 November 21, 2019 "Hast du deine Optionsrechenaufgabe schon gelöst? Wann war denn da Abgabe? Wollte dir noch einen Tipp geben. Aber brauche ich ja nicht, wenn du schon die Lösung hast." Meinst du die Aufgabe von gestern mit der Put Untergrenze ? Nein ich habe nicht die Lösung. Wie kommst du drauf ? Würde mich freuen wenn du mir ein Tipp geben kannst. Bin da noch Aktiv.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag