Zum Inhalt springen
Pablo Escobar

Wie geht das denn?

Empfohlene Beiträge

Pablo Escobar

Da schaue ich gerade auf die Stuttgarter Ask und Bid- Kurse für Thiel Logistik und muss folgendes sehen:

post-2415-1150126020_thumb.jpg

Müsste nicht längst ein Handel stattgefunden haben?? auch nach nem reload siehts nicht anders aus.... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AJL.MUC

Bid und Ask sind dort oft auf gleichen Niveau. Wie genau es dazu kommt, weiß ich nicht. Glaube, es hat aber etwas damit zu tun, dass man an der Börse Stuttgart Teilausführungen vermeiden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besserweis
· bearbeitet von besserweis

Hmm,

guck Dir mal die Times und Sales evt. bei einem anderen Anbieter an.

Gruß

bw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

das könnte natürlich sein, allerdings war ich eigentlich der Meinung, dass diese Kurszusätze bei mir sonst auch immer dastehen... werd da wohl nochmal genauer drauf achten.

danke erstmal ...

€dit: oh beitrag geändert besserweis?

gestern war zur gleichen zeit im xetra das exakt gleiche volumen nur zu 3,20 € [ask] und 3,21€ [bid], kann sich die stuttgarter börse sowas leisten ja?? oder sind das insider, die gern auch für nen cent mehr kaufen :D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besserweis

Ich hab da nochmal editiert, weil ich die Zeitpunkte bei Dir falsch gelesen habe. Das Bid und das Ask sind um 17:21 gestellt während der letzte Kurs um 16:20 gestellt wurde. 16:20 kann ich in meinem System nachvollziehen, aber 17:21 habe ich null Aktivität erst um 17:59 gibt es bei mir die nächste Änderung. Allerdings weiss ich das mein Kursversorger auch ab und zu mal einen Hänger hat. Was für mich nicht unbedingt tragisch ist, weil ich mich um Werte mit so dünnen Umsätzen nicht wirklich kümmere. ;)

Gruß

bw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar

is ja letztendlich auch egal... ;) , vielleicht wars ja wirklich nur ein fehler.

ja die umsätze bei thiel sind wirklich enorm klein die letzten paar tage. ein grund mehr anzunehmen, dass sich da bald was tut, denn das orderbuch wird auch immer dicker ... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag