Zum Inhalt springen
HotStocker

Optionsscheine, Zertifikate bzgl. BASF

Empfohlene Beiträge

HotStocker

Hi,

ich wollte euch um euren Rat bzgl. BASF fragen.

Ich bin persönlich davon überzeugt, dass BASF Kurspotential hat und mittel bis langfristig steigen sollte...

(KGV, Engelhard, (persönliche Werksführungen und Infos über das Unternehmen)

Deshalb habe ich mir Zertifikate gekauft...

Das erste ist bereits ausgeknockt...

das zweite hat das knockout bei 58Euro und das ist mir bereits etwas knapp...

Deshalb wollte ich euch fragen, wie ich eurer Meinung nach am besten an dem derzeitigen Marktumfeld teilhaben kann

und was ein geeignetes Produkt wäre um daran "gut zu verdienen"...

Gibt es die Möglichkeit, Optionsscheine zu kaufen, die z.B. bei 60euro (oder auch schon jetzt) aus dem Geld (also jetzt sehr billig wären) und ich diese dann einfach halten kann, bis der Kurs wieder auf 60 + X Euro steht? Wenn ja, wie finde ich solche Optionsscheine?

Weiterhin wollte ich euch fragen, was derzeit die TA über BASF aussagt, wo sind unterstützungen und Wiederstände usw?

Für eure Bemühungen schonmal vielen Dank im Voraus,

Gruß Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziesel

Im Moment würde ich gar keine Optionsscheine kaufen, die sind alle zu teuer. Ist meine persönliche Meinung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.horeb
· bearbeitet von mr.horeb
Gibt es die Möglichkeit, Optionsscheine zu kaufen, die z.B. bei 60euro (oder auch schon jetzt) aus dem Geld (also jetzt sehr billig wären) und ich diese dann einfach halten kann, bis der Kurs wieder auf 60 + X Euro steht? Wenn ja, wie finde ich solche Optionsscheine?

du wirst bei os und zertis entweder immer einen knock-out oder eine zeitliche begrenzung haben. finden kannst du zertis/os zB bei onvista oder comdirect.

du kannst ganz einfach die aktien kaufen. die kannst du solange halten wie du willst, bekommst im normalfall dividende und darfst sogar auf der hv reden und essen :D

wenn ich ehrlich bin, scheinst du auch nicht soweit zu sein os oder zertis sinnvoll handeln zu können. möchte dir aber nicht zu nahe treten.

Weiterhin wollte ich euch fragen, was derzeit die TA über BASF aussagt, wo sind unterstützungen und Wiederstände usw?

die basf wird im dazugehörigen thread diskutiert: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=649&st=20

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag