jürgenk Juni 12, 2006 Guten Morgen, nach welchen Methoden sucht ihr eure Aktien aus: eher vom Unternehmen her oder eher von der allgemeinen wirtschaftlichen Lage? Oder mischt ihr? In welchem Verhältniss? Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
besserweis Juni 13, 2006 Guten Morgen, nein, nein, nein, nein. Gruß bw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Juni 13, 2006 wenn ich mich richtig erinnere verfolgt besserweis eine Momentum-Strategie. Habe ich um 1999/2000 rum auch erfolgreich praktiziert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zero Juni 13, 2006 · bearbeitet Juni 13, 2006 von Zero Hallo Jürgen, klicke auf den folgenden Link https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...strategie&st=80 Da werden verschiedene Strategien dargestellt und diskutiert, darunter ist auch die Momentum-Strategie. Der User Downtowncr hat sie sehr gut erklärt. Viel Spaß beim lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jürgenk Juni 13, 2006 Danke für den hilfreichen Tipp an einen B-Neuling. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag