IEck Oktober 8, 2019 Liebe Community, ich habe vor Kurzem eine Email bzgl der iShares Core € Govt Bond UCITS ETF EUR trading line bekommen, in welcher ich über das bevorstehende De-listing der Euro-line informiert wurde. Andere Währungen trading lines wären davon nicht betroffen. Nun bin ich mir - als relativer Neuling - unsicher was das bedeutet bzw ich tuen sollte. Das endgültige Datum der Schließung wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich hatte mir diese Staatsanleihen eigentlich gezielt als "konservativen" Anteil meines Depots ausgesucht- und bin nun doch überrascht.. Kann mir dazu jemand ein paar Infos / Tipps / Hintergründe und weiteres Vorgehen etc geben? Ich bitte vorab um Entschuldigung, da ich relativ neu bin und tatsächlich gerade bei den Staatsanleihen nicht mit so etwas gerechnet hätte! Vielen Dank für jede Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Oktober 8, 2019 Siehe hier (betrifft wohl nur das Listing an der LSE, was dich nicht tangieren sollte): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag