Aktiencrash Juni 17, 2006 Hier das Endergebnis der 3. Runde. Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 5.464,08 2. NIKKEI 225 14.750,84 3. RTX (RUSSIAN TRADEDDEX ) 2.102,19 4. Eur in USD 1,2639 5. Google (Nasdaq) 386,57 6. Puma (Xetra) 273,06 Stand zum Wochenende: 1. DAX 5.376,01 2. NIKKEI 225 14.879,34 3. RTX (RUSSIAN TRADEDDEX ) 2.105,21 4. Eur in USD 1,2643 5. Google (Nasdaq) 390,70 6. Puma (Xetra) 268,28 Folgende Tipabgabe war richtig: 1 - 2 + 3 + 4 + 5 + 6 - Wochensieger: Teletrabbi, Hubba14, Nussdorf, WOWMETA, GlitterGirlie, LaVega, HobbyBroker, Geparda, Eisbaer1982, Manu, Onassis, MarcelL mit je 18 Punkte Die Gesamtwertung führt WOWMETA mit 54 Punkte an Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen nehmt einen Anwalt und verklagt Aktiencrash auf Richtigstellung der Ergebnisse :'( ! +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen. Grafik: *Punktetabelle *Punkte gesamt (als Grafik) *Zwischenstand sortiert (ausschlagebend bei Punktegleichstand ist die relative Wertung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 17, 2006 · bearbeitet Juni 17, 2006 von S-k-o-r-p-i-o-n @Aktiencrash Willkommen im Club :buy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 17, 2006 Skorpion? Du hast aber auch die maximal Ausbeute von 3 Wetten erreicht wa;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 17, 2006 · bearbeitet Juni 17, 2006 von S-k-o-r-p-i-o-n Ja, muss man auch mal schaffen, nich? schade nur, dass man keine Minuspunkte haben kann. Sonst hätt ich wohl schon -3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 17, 2006 Ja, muss man auch mal schaffen, nich?schade nur, dass man keine Minuspunkte haben kann. Sonst hätt ich wohl schon -3 Unter 0 geht nicht ! Danke für die Begrüßung , ist nicht so einfach unten zu landen. Ich versuche es zur Zeit mit einem Würfel "Wettkönig" zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Juni 17, 2006 Aktiencrash: Ich versuche es zur Zeit mit einem Würfel "Wettkönig" zu werden. Mensch Aktiencrash, hast du jetzt etwa den Binärwürfel erfunden ? Dann ist dir ja ein großartiger Wurf gelungen. Das Ding muss du dir echt patentieren lassen, sonst schnapp ich dir die Idee weg! Trotzdem, weiterhin viel Glück und Spass beim spielen. Tschüssi GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 17, 2006 Mensch Aktiencrash, hast du jetzt etwa den Binärwürfel erfunden ? Dann ist dir ja ein großartiger Wurf gelungen. Das Ding muss du dir echt patentieren lassen, sonst schnapp ich dir die Idee weg! Trotzdem, weiterhin viel Glück und Spass beim spielen. Tschüssi GG Kann man sich selber basteln den Würfel ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Juni 18, 2006 Aktiencrash: Kann man sich selber basteln den Würfel ! Danke für Deine Fürsorge. Aber warum so kompliziert Aktiencrash, wenn es auch ganz einfach geht: Du kannst ja 'mal als "Lame Duck-Erpel" bei Onkel Donald in die Lehre für "Big Spender" gehen! Tschüssi GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 21, 2006 Danke für Deine Fürsorge. Aber warum so kompliziert Aktiencrash, wenn es auch ganz einfach geht: Du kannst ja 'mal als "Lame Duck-Erpel" bei Onkel Donald in die Lehre für "Big Spender" gehen! Tschüssi GG Das ist die Lösung all meiner Probleme ! Ich habe mir schon seit Jahren den Kopf zerbrochen, wie ich einen zweiseitigen Würfel basteln kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag