Crisu Juni 21, 2020 Am 19.6.2020 um 11:41 von Pensionist: Habe gerade gesehen, dass laut CNBC - Nachrichten vom 18.06. die argentinische Seite gestern (?)aus den Verhandlungen der Schulden-Restrukturierung mit der "Ad-Hoc Gruppe" ausgestiegen ist, was dann einen möglichen Stillstand für die nächsten Monate(?) bedeuten könnte.... Falls du diesen Artikel meinst, https://www.cnbc.com/2020/06/18/argentina-hits-an-impasse-with-creditors-over-debt-restructuring-talks.html kann man aus diesem aber nicht entnehmen, dass die Ad-Hoc Gruppe ausgestiegen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity Juni 22, 2020 Am 9.6.2020 um 18:59 von Andreas R.: Angebot verlängert bis 18.06. (Annahmefrist Bank). verlängert bis 31.07.2020 ... Canje de Deuda: La Provincia extiende el vencimiento del plazo de la oferta hasta el 31 de julio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ricci Juni 26, 2020 Heute bei flatex zur A1GLW5 XS0584493349 BUENOS AIR. 11/21 - Verlängerung Umtauschangebot BIS 29.07.2020: ************************************************************************************************************************* Die Gesellschaft bietet Ihren Anleihegläubigern ein Umtauschangebot an und bittet in diesem Zusammenhang um Abstimmung zu Änderungen der Anleihebedingungen. Umtauschangebot Option 1: Sie erhalten im Verhältnis 1.000:900 eine neue Anleihe mit Laufzeit bis 2032, sowie ein sog. Zinsberechtigungsschein. Die ISIN?s sind noch unbekannt. Option 2: Sie erhalten im Verhältnis 1.000:950 eine neue Anleihe mit Laufzeit bis 2040, sowie ein sog. Zinsberechtigungsschein. Die ISIN?s sind noch unbekannt. Neue Informationen können über den Tabulation Agent D.F. King & Co., Inc. 48 Wall Street, 22nd Floor New York, NY 10005 65 Gresham Street London EC2V 7NQ Website: https://sites.dfkingltd.com/PBA angefordert werden. Auf der Website finden Sie ebenfalls das Exchange Offer Memorandum. Sie können den Umtausch nur in Zusammenhang mit der Zustimmung der Abstimmung durchführen und umgekehrt. Eine einzelne Weisung nur auf das Umtauschangebot oder der Abstimmung ist nicht zulässig. Es werden keine Stückzinsen gezahlt. Die Mindestabnahmemenge beträgt 100.000,- USD Nominal. Das Umtauschvolumen beträgt 2.340.000.000,- USD Nominal. Es kann zu einer Pro-Rata-Zuteilung kommen. Bitte erteilen Sie Ihre Weisung bis spätestens zum 29.07.2020, 15 Uhr bei uns eingehend. Später eintreffende Aufträge können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Ohne Ihre Weisung werden wir in diesem Fall nichts unternehmen. Ich / Wir beauftrage(n) sie, für ____________________ Nominale folgende Option auszuführen: o Option 1 o Option 2 ____________________________________________________ Ort, Datum Unterschrift Das Angebot wurde in Wertpapiermitteilungen bzw. von unserer ausländischen Depotbank oder vom Emittenten veröffentlicht. Rechtsverbindlich ist allein die Angebotsunterlage (der Sie weitergehende Informationen entnehmen können). Wir sind verpflichtet, Sie hierüber zu informieren, weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem Angebot lediglich um die Weiterleitung eines gesetzlichen oder freiwilligen Abfindungs- oder Umtauschangebots handelt, dessen Inhalt wir nicht überprüft haben. Wir weisen zudem darauf hin, dass Sie als Anleger die Werthaltigkeit des Angebots selber prüfen und entscheiden müssen, ob Sie das Angebot annehmen oder nicht. Das Angebot kann bestimmten Bedingungen sowie länderspezifischen Restriktionen unterliegen. Sollten Sie das Angebot annehmen, versichern Sie uns damit, dass Sie hierdurch nicht gegen die eventuell vorliegenden Restriktionen verstossen. Diese Veröffentlichung stellt keine Empfehlung dar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pensionist Juli 8, 2020 Bei der A0GJKR habe ich heute 20k in Stuttgart in der Spitze nach 39,90 zu 40,10 verkaufen können. Nach einigen Tagen sind die zunächst hoch erscheinenden Ask-Kurse dann offensichtlich interessant genug, dass die Position gekauft wird. Gibt es hier neue Informationen über ein erhöhtes Angebot von der Schuldner-d.h. PBA-Seite? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
efuzzy Juli 10, 2020 Am 22.6.2020 um 12:39 von gravity: verlängert bis 31.07.2020 ... Canje de Deuda: La Provincia extiende el vencimiento del plazo de la oferta hasta el 31 de julio Ich habe bis Ende Mai 2019 zu unterschiedlichen Poolfaktoren etwas mehr als 10.000 EUR in das Wertpapier WKN A0GJKV investiert als vermeintliche Festgeldanlage, die ca.. Ende Mai 2020 endfällig war. Als EU-ansässiger Privatinvestor bin ich von einem Umtausch dieser Anleihe ausgeschlossen, Daher frage ich mich, welche Relevanz die vorstehend genannten Termine und damit unterstellte Entscheidungen für die Rückzahlung dieser Anleihe haben. .Kann das jemand einschätzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pico Juli 10, 2020 Am 22.6.2020 um 12:39 von gravity: verlängert bis 31.07.2020 ... Canje de Deuda: La Provincia extiende el vencimiento del plazo de la oferta hasta el 31 de julio @gravity wenn ich mich recht an deine in früheren Foren publizierten Transaktionen erinnere, warst du in ARG nicht unbedeutend investiert, darunter in der A0GJKR, die noch in meinem Depot dahinrottet. Neugierige Frage: bist du noch investiert? Hast du die Möglichkeit Tauschofferten anzunehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity Juli 10, 2020 vor 4 Stunden von pico: Neugierige Frage: bist du noch investiert? ja ... WKN A0GJKR | A0GJKT | A19GPQ vor 4 Stunden von pico: Hast du die Möglichkeit Tauschofferten anzunehmen? nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pensionist Juli 14, 2020 Wenn ich bei meinem Depot bei der DB die Position A0GJKR anklicke, dann wird seit Freitag 10.07.2020 mitgeteilt, dass ich dieses Wertpapier nicht kaufen kann. Verkaufen geht (noch?). Irgendwie seltsam; da die anderen DB-Kunden jetzt nicht mehr in Frage kommen, verkleinert sich der Kreis potentieller Käufer, was für Verkäufer-- wie ich jetzt einer bin-- nachteilig ist . Gibt es da irgendeine Regulierung, dass die DB das machen muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Franz.Josef Juli 14, 2020 Kennt jemand den Text der SEC-Registrierung des jüngsten Vorschlags der ARG Regierung? Aus den Medienberichten sind mir die Details nicht klar geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity Juli 14, 2020 vor 59 Minuten von Franz.Josef: Kennt jemand den Text der SEC-Registrierung des jüngsten Vorschlags der ARG Regierung? ... siehe Posting im ARG-Thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity August 4, 2020 02.08.2020 The Province of Buenos Aires Extends Expiration of Invitation Memorandum (bis 14.08.2020) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
efuzzy August 8, 2020 · bearbeitet August 8, 2020 von efuzzy Am 4.8.2020 um 10:40 von gravity: 02.08.2020 The Province of Buenos Aires Extends Expiration of Invitation Memorandum (bis 14.08.2020) Ich habe die PBA 20 (WKN A0GJKV), die im Mai dieses Jahres zurückgezahlt werden sollte. Als EU-Bürger und kein "professional client", ist diese Verlängerung nicht zutreffend, da ein Umtausch nicht möglich ist. Wie werden nun mutmaßlich dieser Kleinanleger behandelt? Ist das bekannt? Wenn nicht, sollte man da nicht fragen? Am besten bei der PBA direkt. Hat jemand eine geeignete Adresse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andreas R. August 8, 2020 Wenn du spanisch kannst, darfst gerne mal eine Mail schreiben. Die großen Gläubiger haben sich mit Argentinien geeinigt, damit ist der Rahmen für PBA gesetzt. Wo die CACs ziehen, wird es wohl auf einen Umtausch rauslaufen, der Rest könnte zurückgezahlt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aldy_BB August 9, 2020 vor 14 Stunden von Andreas R.: Wenn du spanisch kannst, darfst gerne mal eine Mail schreiben. Das kann er sich sparen, haben andere schon versucht. Was auch logisch ist - was sollen sie denn sagen? - nicht geCACte Reste werden nicht mehr bedient? - nicht geCACte Reste werden weiterbedient? - Retailer sind uns wurscht? Man will soviel wie möglich bei dem Umtausch abschöpfen, dafür bedient man sich des Mittels der Psychologie (--> Unsicherheit schaffen, Extra Karotte für Tauscher etc.) Dann wird man sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Clumsy August 17, 2020 Am 8.8.2020 um 17:09 von efuzzy: Ich habe die PBA 20 (WKN A0GJKV), die im Mai dieses Jahres zurückgezahlt werden sollte. Als EU-Bürger und kein "professional client", ist diese Verlängerung nicht zutreffend, da ein Umtausch nicht möglich ist. Wie werden nun mutmaßlich dieser Kleinanleger behandelt? Ist das bekannt? Wenn nicht, sollte man da nicht fragen? Am besten bei der PBA direkt. Hat jemand eine geeignete Adresse? Ich habe die auch noch mit den Resten und geringem Betrag und bin auch gespannt, was da passiert oder ich irgendwann mal Infos dazu bekomme ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity September 15, 2020 La Provincia extiende el plazo de vencimiento del canje de deuda hasta el 9 de octubre Zitat (Google-Übersetzung:) ... the Ministry of Finance will continue to hold conversations with external private creditors in order to reach an agreement in accordance with the payment capacity of the Province and that allows to recover the sustainability of the public debt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity Oktober 12, 2020 · bearbeitet Oktober 12, 2020 von gravity Se extiende el plazo del vencimiento de la oferta del canje de deuda hasta el 6 de noviembre Zitat (Google-Übersetzung:) ... The Ministry of Finance has extended the period for submitting orders to exchange eligible bonds under external legislation for new bonds until November 6. The Province plans to continue discussions in good faith with creditors with the objective of reaching an agreement that respects the payment capacity and the sustainability framework of the public debt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimo100 November 4, 2020 Ich denke, die PBA hat keinen Bock! https://www.prnewswire.com/news-releases/statement-of-the-steering-committee-of-the-ad-hoc-group-of-bondholders-of-the-province-of-buenos-aires-301164610.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rubberneck November 10, 2020 Quelle: Globalcapital - ohne Angabe der Verlängerungsfrist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity November 10, 2020 09.11.2020 Renegociación de la deuda pública de la Provincia bajo legislación extranjera ... Verlängerung bis 04.12.2020 Zitat (Google-Übersetzung) In this new stage, it is appropriate to reiterate the will of the Province to amend the formal offer already made ... ... Finally, the Province hopes that, from joint work in this new period, it will be possible to reach a consensus in the coming weeks regarding the necessary modifications on the original proposal that will allow an agreement compatible with the sustainability framework of the provincial public debt and maximize stakeholder participation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OceanCloud Dezember 7, 2020 · bearbeitet Dezember 7, 2020 von OceanCloud 07.12.2020 La Provincia extiende el plazo de vencimiento de la oferta del canje de deuda Verlängerung bis 04.01.2021 Zitat Auf diese Weise wird das Finanzministerium den gutgläubigen Dialog mit externen Privatgläubigern mit dem Ziel fortsetzen, eine Einigung im Rahmen der Tragfähigkeit der öffentlichen Schulden der Provinzen zu erzielen. (PONS Übersetzung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gravity Januar 5, 2021 05.01.2021 Extensión del plazo de la oferta de canje de deuda bajo legislación extranjera de la Provincia ... Verlängerung bis 29.01.2021 Zitat (Google-Übersetzung) The Ministry of Finance informs that it extended the period for submitting orders to exchange eligible bonds under foreign legislation for new bonds until January 29, 2021. The Province plans to continue the dialogue in good faith with external private creditors with the Objective of reaching an agreement that respects its payment capacity and the sustainability framework of the provincial public debt in the medium and long term. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rubberneck Februar 1, 2021 Die Provinz Buenos Aires verlängert den Ablauf des Einladungsprotokolls auf 26. Februar 2021 https://www.latinfinance.com/pages/pr-newswire-bonds?rkey=20210201NY65326&filter=16160 Die Gruppe der Gläubiger mit ca. 50% des Anleihevolumens wird ungeduldig - aber PBA scheints egal zu sein und spielt auf Zeit https://www.arg-prov-coalition.org/en/province-of-buenos-aires Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sebastian84 Februar 6, 2021 Hallo, hoffe ich bin richtig hier: Ich habe die Anleihe 4,000% Province of Buenos Aires 2020 WKN: A0GJKV ISIN: XS0234085461 Die sollte im Mai 20 abgelaufen sein, ist jedoch noch nicht zurückgezahlt, ich kann sie nicht mehr verkaufen, habe noch nichts darüber gehört. Weiß jemand, was mit der Anleihe ist, ist eine Rückzahlung in Aussicht? Vielen Dank und einen schönen Sonntag Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Februar 6, 2021 · bearbeitet Februar 6, 2021 von chaosmaker85 vor 42 Minuten von Sebastian84: Hallo, hoffe ich bin richtig hier: Ich habe die Anleihe 4,000% Province of Buenos Aires 2020 WKN: A0GJKV ISIN: XS0234085461 Die sollte im Mai 20 abgelaufen sein, ist jedoch noch nicht zurückgezahlt, ich kann sie nicht mehr verkaufen, habe noch nichts darüber gehört. Immerhin siehst Du Finanzgeschäfte gelassen, das ist meistens von Vorteil. Sagen wir es mal so, der Schuldner ist nicht allzu solvent und mit der Zahlungsmoral haperts obendrein auch noch etwas. Zu Argentinien gab es im vergangen Jahr die ein oder andere Schlagzeile ;-) Zitat Weiß jemand, was mit der Anleihe ist, ist eine Rückzahlung in Aussicht? Sei dir sicher, mit der Frage bist du nicht alleine. Zur Rückzahlung: eventuell, wohl aber nur teilweise und irgendwann in (weiter) Zukunft. Trifft sich also ganz gut dass du offensichtlich nicht auf heißen Kohlen sitzt. Zitat Vielen Dank und einen schönen Sonntag Sebastian Danke, ebenso! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag