ultra Juni 6, 2006 · bearbeitet Juni 6, 2006 von ultra2003 Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Suche eine Internetseite, die mir zum Chart einer Aktie auch die Kennzahlen z.B. KUV,KGV, KBV,KMV anzeigt und wo vielleicht auch technische Kennzahlen wie z.B. relative Stärke zu finden sind. Gibt es so eine Seite? Kenne persönlich nur Onvista, gefällt mir schon recht gut! Gibt es da noch bessere Alternativen? Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pLaTTi Juni 7, 2006 · bearbeitet Juni 7, 2006 von pLaTTi Also bei Onvista, habe ich in meiner kurzen Zeit festgestellt, dass die irgendwie bei kleineren Firmen keine aktuellen Zahlen nennen. Da ist www.börse-online.de besser, die haben meist die aktuellen Zahlen. €: allerdings ist börse-online sonst ziemlich eingeschränkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Juni 7, 2006 ich verwende meist consors, ariva und onvista Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ultra Juni 12, 2006 Danke euch beiden! Habt mir schon gut weitergeholfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag