cpt_dacs Juni 6, 2006 Woher bezieht ihr die aktuellen Aktienkurse? Also ich informiere mich fast immer bei www.spiegel.de/wirschaft. Es ist zwar übersichtlich aber man sieht nicht die aktuellen Kurse, sondern mit einer bestimmten Verzögerung. Gibt es bessere Möglichkeiten Aktienkurse mit einer geringeren Verzögerung einzusehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Juni 6, 2006 boerse.ard.de find ich gut oder www.onvista.de - eh klar!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juni 6, 2006 Gibt es bessere Möglichkeiten Aktienkurse mit einer geringeren Verzögerung einzusehen? Gibt es. Dafür musst du dann aber zahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 6, 2006 Gibt es. Dafür musst du dann aber zahlen. nicht unbedingt... ein kostenloses depot und girokonto (allerdings nur für studenten, schüler und azubis) bei der citibank und schon hast du realtimekurse verfügbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leif Juni 6, 2006 Stuttgarter Börse. Kostenlos anmelden. Kurse sind sehr aktuell, weit besser als 15 Min Verzögerung. Wenns um nen Einzelwert geht, müsstest du bei deinem Broker in der Ordereingabe immer den aktuellesten Kurs haben. Also einfach nen Kauf simulieren und wenn der Kurs geeignet scheint wirklich kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Odium Juni 6, 2006 · bearbeitet Juni 6, 2006 von Odium Beste Preis/Leistung finde ich im Moment die Stuttgarter Börse, genauer onvista.de die Kurse als Realpush für knapp 3€. Du siehst also direkt die Kursänderungen, wie sie über Stuttgart laufen. Natürlich ist der Xetra immer ein Stück voraus, aber für ungefähre Richtungen reicht es. Ich dachte bei der Comdirect bekommt man als Kunde die RT-Kurse vom Xetra, und zwar beliebig. Aber das ist auch limitiert, für Daytrading ungeeignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Juni 6, 2006 Beste Preis/Leistung finde ich im Moment die Stuttgarter Börse, genauer onvista.de die Kurse als Realpush für knapp 3. Du siehst also direkt die Kursänderungen, wie sie über Stuttgart laufen. Natürlich ist der Xetra immer ein Stück voraus, aber für ungefähre Richtungen reicht es.Ich dachte bei der Comdirect bekommt man als Kunde die RT-Kurse vom Xetra, und zwar beliebig. Aber das ist auch limitiert, für Daytrading ungeeignet. aber "ungefähre richtungen" sind für daytrading auch ungeeignet @cpt_dacs : wenn dein broker/deine bank rt anbieten (und das werden sie ja wohl), dann schau dir mal das programm quotetracker an. ist eine recht komfortable möglichkeit, und in der werbefinanzierten version kostenlos. fürs "richtige" daytrading wirst du jedoch nicht umhin kommen, dir einen kostenpflichtigen datenlieferanten zu suchen gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 6, 2006 wenn wir schonmal dabei sind: könnt ihr mir vielleicht ein paar studentenpreisfreundliche datenlieferanten nennen? sehr wichtig wären dax intraday (1 min. pro tick würde mir reichen) und alle deutschen aktien . mehr als 5 im monat möcht ich aber nicht wirklich zahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Juni 6, 2006 jo ich werde mich dann mal bei meiner Bank informieren was sie mir so anbieten könnten Danke für die Tips! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AJL.MUC Juni 6, 2006 · bearbeitet Juni 6, 2006 von AJL.MUC Beste Preis/Leistung finde ich im Moment die Stuttgarter Börse, genauer onvista.de die Kurse als Realpush für knapp 3. Du siehst also direkt die Kursänderungen, wie sie über Stuttgart laufen. Natürlich ist der Xetra immer ein Stück voraus, aber für ungefähre Richtungen reicht es.Ich dachte bei der Comdirect bekommt man als Kunde die RT-Kurse vom Xetra, und zwar beliebig. Aber das ist auch limitiert, für Daytrading ungeeignet. hallo, Die 3 Euro verschenkst Du. Stuttgart RealtimePushKurse kriegst du bei der comdi unbegrenzt in der TraderMatrix (in der kostenlosen Basisversion). Geld und Brief stimmen meist mit Frankfurt überein. Mir reichts jedenfalls vollkommen. Nur Xetra-Orderbuch hätte ich auch gern Realtime, aber das kostet dann wirklich . mfg p.s. Du musst natürlich in der TraderMatrix das Symbol für die Stuttgarter Börse verwenden, damit du die Kurse empfängst. also für die Telekom z.B. DTE.STU, Adidas=ADS.STU usw p.p.s. ok, der Vorteil beim onvista-3-euro-angebot ist, dass die dt. Indizes auch als Push-Kurse mitenhalten sind. Die gibts zwar bei der comdi neuerdings unbegrenzt als realtime, aber nicht in der Push-Technologie . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag