Zum Inhalt springen
Dacapo018

firma geht an börse!

Empfohlene Beiträge

Dacapo018

hi Leute,

ich hab da glaub ich ne super Vision,

es handelt sich hierbei um ein Wettbüro aus Österreich welches nun an die Börse gehen will.

Ich bin aus Wien und dort steht schon ein riesen Wettpalast der täglich voll ist.

geplant ist laut dem geschäftsführer dort oda was das mannderl dort is dass in jedem bundesland so ein riesen wettbüro hinkommt. also 9.

eine aktie kostet nun soviel ich weiß 7 Euro.

laut meinem Freund der sich mit Aktien auskennt kann die Aktie am Jahresende laut seinen Berechnungen schon um die 80 Euro wert sein.

Keine Ahnung wie man das berechnet und wie er es berechnet hat.

Würdet ihr mir raten dort eventuell Aktien anzulegen oda nicht?

Der Typ meinte eben ich soll ihm so viel geld geben wie ich aktien kaufen will und er legt sie an.

Dann machen wir nen vertrag so dass er mich net legen kann und passt.

Außerdem würd mich der eh nie legen, er is ein Angsthase und ich das gegenteil. :)

Aber denkt ihr damit kann man viel Geld machen?

Mfg Dacapo018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrizo
laut meinem Freund der sich mit Aktien auskennt kann die Aktie am Jahresende laut seinen Berechnungen schon um die 80 Euro wert sein.

Keine Ahnung wie man das berechnet und wie er es berechnet hat.

Also berechnen lässt sich da garnichts ....aber hoffen kannst du immer :) . Aber bedenke dass die Aktie auch fallen kann und du villeicht in einem Jahr mit 100 % Verlust da stehst ... wer weiss schon was im nächsten Jahr alles passiert ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Mensch meld dir einfach ein Kostenloses Depot an und handle die Aktien selbst, wenn du weiterhin auf andere vertraust ist dein Geld bald weg.

Um welche Firma handelt es sich denn?

Du schreibst hier irgendetwas, aber nicht um welches Umternehmen es sich nun handelt, wie sollen wir dir da unsere Meinung zu sagen?

Dabei gibt es schon soviele Wettanbieter, (Fluxx, BetonUSA, Betandwinn ....), dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Aktie auf 80 € steigen wird (immerhin über das 11 fache).

Sehr naiv bist du....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

Ich bin selber Wiener, und frage mich wo dieser ominöse Wettpalast sein soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dacapo018

hi,

ich bin nicht naiv.

ich bin nur grün hinter den Ohren.

Im 13 Bezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anja Terchova

Also informier dich auf jeden Fall wie die ueberhaupt heissen und dann kannst du im Web suchen ob du Infos dazu findest, und wenn dan kannst du doch die Aktien selber zeichnen oder nachkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yogitrader

hi,

könnte sein, dass man damit Geld machen kann.

Bedenke aber, die wirklich erfolgreichsten Börsenlegenden haben niemals was auf Tipps gegeben.

Mach Dein Geld anders.

Lese mal wie Jesse Livermoore (soll durch seine Vorgehensweise am Aktienmart die Weltwirtschaftskrise ausgelöst haben) mit einer der reichsten Männer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.horeb
Lese mal wie Jesse Livermoore (soll durch seine Vorgehensweise am Aktienmart die Weltwirtschaftskrise ausgelöst haben) mit einer der reichsten Männer geworden ist.

was fürn vorbild... :D

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag