Zum Inhalt springen
Dacapo018

vom Tellerwäscher zum Milliardär!

Empfohlene Beiträge

Dacapo018

hi Leute!

ich bin Arbeiter bei der Bmw und verdiene recht gut.

Da ich noch sehr jung bin, 18, kann ich mir doch monatlich den einen oda anderen blauen (oda besser gesagt grünen) sparen.

So habe ich nun seit ich in der Bmw arbeit in den 8 Monaten immerhin schon 1.200 Euro am Konto.

Klar nicht viel, aber immerhin ein Anfang.

Komme normal aus dem Wettbereich.

Habe auch 1.000 Euro auf die Wm gewettet, 7 Spiele, Quote: ca. 17

Finde einfach die Wm ist ideal geeignet zum wetten.

Aber beim wetten an sich habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht und viel mehr verloren als gewonnen, und darum wette ich nicht mehr.

Die Wm ist eine Ausnahme.

Bei Aktien kenne ich mich noch überhaupt nicht aus.

Da mich aber Aktien immer schon reizten habe ich mal den Mut gefasst um mich mit dieser Sache zu beschäftigen.

Habe einmal ein Buch gelesen mit dem Titel vom Tellerwäscher zum Milliardär.

So eine Biographie eines Aktien Gurus.

Der meinte auch wenn er nun nochmal von vorne anfangen müßte mit 50 Dollar würde er 100% wieder genau so reich werden wie er es nun ist.

Keine Ahnung ob dies stimmt.

Das man mit Aktien reich werden kann weiß ich, da es einem Bekannten von mir so erging.

Glaube es handelte sich sogar um bet and win.

Die Aktie war anfangs nur auf ein paar Euro als sie zur Börse gingen.

Nach 2 oda 3 Jahren war eine Aktie auf 700 Euro?

Jedenfalls sind die sofort in ein neues Haus gezogen und man merkt auch an ihren Luxus Schlitten dass sie wohl sehr viel gemacht haben. Sagen tun sies ja nicht, naja egal.

Jedenfalls würd ich mir auch gerne Aktien kaufen.

Aber ich weiß erstmal schon gar nicht wo.

Aktien kann man ja nicht von jeder beliebigen Bank kaufen oda?

Da muß man zu Banken gehen die Leute eingestellt haben die sich Broker nennen?

Dort mache ich dann ein Konto auf und der kauft und verkauft für mich die Aktien?

Da könnte mich der ja leicht legen und ich unterschreib etwas was ich gar nicht will, im Stress und der Eile.

Kann ich mir auch Aktien vom Internet besorgen?

Also ohne jeh auf ne Bank gehen zu müßen?

Mir einfach die Aktien im Internet kaufen und verkaufen wann ich will?

Das wär cool.

Ist das eigentlich nur Utopie oda gibts sowas echt..

ein Freund meinte mal er hat gehört dass ein Student aus amerika sich um siene letzten 100 Euro Aktien kaufte.

Diese stiegen innerhalb ein paar Tage um das 300 fache und der Student bekam 30.000 Dollar.

Ist so etwas unmöglich? Also eine Schauergeschichte oda kann das schon sein?

Gibts auch Aktien die nur einen Euro kosten?

Meine natürlich Firmen die nicht vorm Konkurs sind.

Ich zb. würde mir gern Aktien kaufen wenn ich mich auskenn bei der Sache.

Da ich schnell lernen und denk dass es nicht so schwer ist dass schnell zu checken oda? ich wohl ca. 1.500 euro gesamt sparen kann.

aber da bald urlaub ist und ich wohl mit ner freundin wo hin fahr bleiben mir noch ca. 1.000 Euro würd ich mal sagen.

Auch bin ich nicht an langwirrigen Gesichten interessiert.

Ich will nicht alt und grau werden. :)

Ich werde mich für Aktien interessieren die sehr schnell gewinnbringend sein können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen was geht.

Hab ja nun schon einige Fragen gestellt.

Wie eben schon beschrieben, kann ich wenn ich Aktien kauf mit 1000 Euro ein Vermögen innerhalb kurzer Zeit machen?

Ich denke auch mal ich muß mich da eher weltweit richten als im deutschen Raum.

Mfg Dacapo018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ScroogeMcDuck

Also ehrlich gesagt, als ich deinen Beitrag gelesen hab', hab ich mich erstmal gefragt, ob du das ernst meinst oder ob das ein Gag sein soll (bitte nicht böse sein).

Du schreibst: "Kann ich, wenn ich Aktien kauf', mit 1000 EUR ein Vermögen innerhalb kurzer Zeit machen?"

Die Antwort ist ganz einfach "NEIN". Mit 1000 EUR kannst du nicht mal anfangen...

Mit Aktien Geld verdienen erfordert umfassende Kenntnisse, jahrelange Beschäftigung mit der Sache und jahrelange Erfahrung - Kenntnisse der verschiendenen sehr komplizierten Verfahren, Aktien und Märkte zu beurteilen; gutes KnowHow der eigentlichen Abwicklung sowieso. - Und du schreibst, du weisst nicht mal genau, wie/wo du Aktien kaufen kannst...

Schau dich mal in den anderen Threads des Einsteiger-Teils dieses Forums um und dann im ganzen Forum. Dann wirst du wissen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar
Die Antwort ist ganz einfach "NEIN". Mit 1000 EUR kannst du nicht mal anfangen...

Also da muss ich dir widersprechen, denn ich hab auch mit 1000 € angefangen.... wieso sollte das auch nicht gehen? 2% gehen für Spesen drauf, danach machst du Gewinn...

Kommt immer drauf an, mit wieviel Geld man zutun hat. Ich denke einige hier im Forum vergessen, dass nicht gleich jeder 20, 30, 40 tausend Euro zur Verfügung hat. :rolleyes:

Beim Rest muss ich dir allerdings zustimmen Scrooge...

@ Dacapo, natürlich kannst du Aktien im Internet kaufen und verkaufen. Aber wenn du sinnlos irgendetwas an Aktien kaufst (also ohne Plan/Strategie), kannst du gleich beim Sportwetten bleiben und wirst dort wahrscheinlich noch viel mehr glück haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EinInvestor
· bearbeitet von EinInvestor

Es soll auch Leute geben, die den Lotto-Jackpot geknackt haben - am Samstag früh zur Annahmestelle und am Abend schon Millionär. Die meisten bekommen aber noch nicht einmal den Einsatz wieder raus.

Wie eben schon beschrieben, kann ich wenn ich Aktien kauf mit 1000 Euro ein Vermögen innerhalb kurzer Zeit machen?

Du kannst damit auch den Lotto-Jackpot knacken. Oder den Einsatz verspielen. Dürfte ähnlich Wahrscheinlich sein wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl (1:140.000.000).

Wenn Du wirklich schnell lernst, wirst Du sicherlich die vielen Beiträge hier finden, lesen und auch ab und zu die Suchfunktion in Anspruch nehmen. Danach wirst Du bestimmt vom Traum über Nacht mit Aktien Millionär zu werden geheilt sein.

Und falls Du danach immer noch interesse hast, kannst Du ja mal überlegen mit welchen Aktien Du wirklich handeln willst und warum Du gerade diese für erfolgversprechend hälst. Das wilde Kaufen führt im besten Fall zu gar nichts, im schlimmsten Fall zum Totalverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bill
hi Leute!

Das man mit Aktien reich werden kann weiß ich, da es einem Bekannten von mir so erging.

Das wissen wir auch, doch wir haben den Hals noch nicht voll und wollen stinkreich werden.

Diese stiegen innerhalb ein paar Tage um das 300 fache und der Student bekam 30.000 Dollar.

Ist so etwas unmöglich? Also eine Schauergeschichte oda kann das schon sein?

Das kann natürlich sein, doch 30000 Dollar ist doch noch kein wahrer Reichtum.

So ein Mist, daran hatte ich gar noch nicht gedacht, das ist natürlich der Schlüssel zum Glück. Nicht nur reich, sondern dabei auch noch jung bleiben.

Ich werde mich für Aktien interessieren die sehr schnell gewinnbringend sein können.

Auch keine schlechte Idee, ich glaube, das könnte sogar besser laufen, als meine Idee, Aktien zu kaufen, die keinen Gewinn bringen.

Ja, das ist theoretisch möglich, in der Praxis wechselt dann manchmal nur das Vorzeichen.

Ich denke auch mal ich muß mich da eher weltweit richten als im deutschen Raum.

Mfg Dacapo018

Vergiß dabei nicht die ganzen Internet- und Neue-Markt-Raketen.

Also mal unter uns gesagt, mein neuer Freund, ich denke mal, Du hast nach dem ersten Buch, das Du gelesen hast, noch ein paar weitere und vor allem fachlich anders liegende Bücher nötig und solltest vom Urlaubsgeld noch was für Literatur abzweigen.

Weiterhin solltest Du Dich ruhig hier im Forum mal ein bischen umschauen und Dich mit dem Thema "Geldanlage" etwas befassen.

Innerhalb kurzer Zeit stinkreich zu werden ist erstmal keine Schade, aber ganz so einfach, wie es bei Dir klingt, ist es dann doch nicht.

Der Typ, dessen Buch Du gelesen hast, ist vermutlich durch den Verkauf des Buches stinkreich geworden. Ich hoffe, er hat sich bedankt, solltest Du es gekauft haben.

Gruß

Bill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Ich halte den Beitrag immer noch für einen Scherz... :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
Ich halte den Beitrag immer noch für einen Scherz...

Kann hier zz-80 nur beipflichten. Das ganze klingt nicht sehr realistisch, vor allem dieses "oda" wird bei

uns in Bayern gern als verbale und auch geschriebene Verballhornung des "oder" benutzt.

Also, nicht alles für bare Münze nehmen. ;)

Servus

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bill

Hallo,

kann schon sein, dann hat er aber schon zwei Scherze gemacht.

Der andere Beitrag klingt auch sehr fundiert.

Gruß

bill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.horeb

wenn das ein fake ist, muss einer aber viel langweile gehabt haben... :D

Da ich schnell lernen und denk dass es nicht so schwer ist dass schnell zu checken oda?

ich denke, in diesem satz liegt dein fehler in der herangehensweise: wenn jeder schnell lernen kann, mit aktien reich zu werden, dann hätte es jeder gemacht. aber viele leute verlieren auf dauer mit aktien geld :(

auf viele fragen findet man hier im forum antworten. lies sie, wenn sie dich wirklich interessieren, ansonsten lass es bleiben. dauerhaft erfolgreiches trading ist harte arbeit, das geht nicht so einfach.

aber wie du gemerkt hast, scheinen diejenigen, die professionell wetten auch hart gearbeitet zu haben, sonst könntest du es ja einfach nachmachen :thumbsup:

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf
wenn das ein fake ist, muss einer aber viel langweile gehabt haben... :D

Ich weiß ! Onassis ist gar nicht auf Urlaub !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

@dacapo, warum willst Du Dich mit so etwas langweiligem wie Aktien abgeben. Da musst Du viel zu lange warten bis Du Milliardär wirst.

Nimm doch gleich Futures, da geht's viel schneller. Und Du hast grössere Auswahl, von Schweinebäuchen über Gold, Kaffee, Zinsen, Rohöl, neuerdings kann man sogar Benzin handeln.

Dann wird Dein Leben eine einzige grosse Party und du bist bei BMW Kunde und nicht Arbeiter... :)

dacapo macht Millionen, yippie hurraaa!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pLaTTi

Ihr seid ja voll gemein :P

Ich denke da ist einer durch ein Erfolgsbuch in eine Art Hype oder Euphorie gerutscht, na mein Gott, dass heist nicht, dass es ein Fake sein muss.

@Dacapo

Wenn du 1000 zur Verfügung hast, dann nimm 200 davon mindestens um in Börsenliteratur zu investieren. Wenn du einen Thread aufmachst, oder die Suchfunktion nutzt, dann wirst du bestimmt schnell erfahren, welche Bücher für wirklich unwissende Börseneinsteiger so geeignet sind, denn davon wirst du nicht der erste sein. Auch ich muss noch viel lesen.

Also mein Tipp: Beles dich erstmal noch etwas ( ohne kränkend wirken zu wollen: das verbessert dann sicher auch deine Orthographie/Grammatik und deine Ausdrucksweise ), fang an die Märkte zu beobachten ( schau einfach mal nen Monat lang Bloomberg in deiner Freizeit, da bekommt man dann schon gut was mit ), sammel in deinen Bookmarks interessante Internetseiten zum Thema Aktien und lies sie wenn du Zeit hast.

Wenn du jeden Monat einen "Grünen" anlegen kannst, wie wärs dann mit einem Fondssparplan in einem ebase Depot?

Nur ein paar Anreize von mir.

mfg der pLaTTi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nullinger
· bearbeitet von Nullinger

Hey Dacapo, du alter Checker.

Kommst also vom Wetten. Richtig krass, Mann.

Und jetzt hast Du dir auch noch nen Teuro für die WM reingesemmelt.

Du hast anscheinend voll den Plan, das habe ich schon gerafft.

Und jetzt noch Aktien. Aber nur die schnelle Nummer, versteht sich.

Pocket Rocket. Rock it Rocket. Alles klar.

Wenn ich Dir nen heißen Tipp geben darf, vergiss den Aktien-Schrott. Da läuft nichts so schnell, wie Du es brauchst. Ich sag dir wirklich was Sache ist. Da machst Du aus deinem Teuro in Nullkommanix Hundertausend. Kein Witz, Mann.

Also unter uns: Devisenhandel ist angesagt! Nimm deinen Teuro und dann kauf Dir ordentlich indische Rupies davon. Du wirst sehen, wie schnell Du bei Hundertausend bist. Bei anderen Währungen gehts noch schneller.

Und jetzt geh kaufen.

Und Dacapo, wenn Du noch nen Nachschlag brauchst, kannst Du immer mit mir rechnen. Nullen sind schließlich meine Spezialität.

Der Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ScroogeMcDuck

@Pablo Escobar (weiter oben)

Da geb' ich dir recht, muss mich korrigieren, man KANN mit 1000 EUR anfangen, vielleicht die allerunterste Grenze. Ob Dacapo dafür vorsichtig und planvoll genug ist, ist ne andere Frage.

@Dacapo

Wenn das nun doch 'n Fake ist, dann meld dich mal und klär das auf. Und wenn's kein Fake ist, dann nimm den Spott nicht so übel. (Du arbeitest bei BMW. Stell dir mal vor, es kommt einer und sagt: "Ich will mir das mal eben draufmachen, Kraftfahrzeugmechaniker werden und so, muss aber schnell gehen, darf nicht länger als 4 Wochen dauern. Ahnung hab ich noch nicht, aber schon viele Autos gesehen..." - Würdest du dich wundern, wenn der eine Menge Spott abkriegt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dacapo018

hi,

dieser Eintrag is kein Fake.

Lustiger Eintrag Nullinger. :rolleyes:

Es ist eben einfach so dass ich keinen Schimmer von Aktien habe, aber schon viele Geschichten drüber gehört hab.

Ob da alles stimmt ist in die Wiege gestellt, wird wohl nicht mal die Hälfte stimmen.

Ich wollte einfach nur wissen ob es möglich wäre.

Ist klar dass die Chance genau solch Aktien zu kaufen sehr unrealistisch ist.

Ich bin Österreicher, aus Wien, sprech etwas dialekt darum das oda.

Aber ich weiß eh was ich mach, ab morgen arbeit ich vollgas, ohne Gnade und dann kauf ich mir Aktien von BMW.

Wenn ich richtig anreiß geht was. -.-

Ich hab keine Zeit mir Bücher zu kaufen da ich viel zu tun hab.

Hätt ich die Zeit hätt ich nicht in ein Forum geschrieben um mich zu informieren. :-)

Mfg Dacapo018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mr.horeb

Hätt ich die Zeit hätt ich nicht in ein Forum geschrieben um mich zu informieren. :-)

dann muss ich dir leider sagen, dass du wohl auch kaum zeit für ernsthaftes trading haben wirst. muss ärgerlich sein, keine zeit zum "reich werden" zu haben :D:blink:

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suertudo

Wäre ja schon ausreichend, wenn du Zeit hättest, sie zu lesen ;). Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Wenn du noch nicht einmal Zeit für Bücher hast, dann lass es lieber ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
hi,

dieser Eintrag is kein Fake.

Ich bin Österreicher, aus Wien, sprech etwas dialekt darum das oda.

Hi Dacapo018,

wenn das so ist, dann nehme ich das mit meiner Einschätzung Deines "oda" selbstverständlich zurück - sorry!

Aber so einfach wie Du es dir vorstellst, geht es einfach nicht. Es ist unumgänglich, dass Du dich vor

deinem ersten Börseneinsatz darauf vorbereitest. Ansonsten kannst Du dein Geld früher oder später

abschreiben - wahrscheinlich eher früher als später.

Solltest Du wirklich keine Zeit für diese Dinge aufbringen, dann rate ich zu einem Sparbuch, Sparbrief,

Tagesgeld usw., aber bitte keine riskanten Anlageformen.

Und dies ist nun wirklich kein Fake von mir. :)

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

Die Aktien seiner eigenen Firma zu kaufen ist bestimmt nicht das dümmste. Vielleicht hat BMW sogar ein Optionsprogramm, frag doch mal... :)

Das kannst Du immer tun, auch wenn Du keine grossartige Ahnung von Aktien hast. Wenn Du glaubst Du arbeitest in einer guten und gut geführten Firma kauf, wenn Du glaubst jetzt ist's nicht mehr so gut, verkauf.

Der wichtigste Wert jeder Firma steht nämlich nicht in den Bilanzen und Erfolgsrechnungen: der Wert der Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StockJunky
Die Aktien seiner eigenen Firma zu kaufen ist bestimmt nicht das dümmste. Vielleicht hat BMW sogar ein Optionsprogramm, frag doch mal... :)

Das kannst Du immer tun, auch wenn Du keine grossartige Ahnung von Aktien hast. Wenn Du glaubst Du arbeitest in einer guten und gut geführten Firma kauf, wenn Du glaubst jetzt ist's nicht mehr so gut, verkauf.

Der wichtigste Wert jeder Firma steht nämlich nicht in den Bilanzen und Erfolgsrechnungen: der Wert der Mitarbeiter.

Nur blöd, wenn die eigene Firma pleite geht. Da gehen die Aktien von der Firma gleich mit den Bach runter und man ist doppelt der Blöde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brady

hey dacapo,

schnell reich werden kann man schon, siehe google oder solarworld doch selbst da würde es nicht zu einem "fetten" haus reichen wenn man nur mit 1000 dabei gewesen wäre.

denke ist mit den aktien ein bisschen wie beim wetten, großes riskiko = große gewinnmöglichkeit bzw. verlustmöglichkeit.

wenn es mich nicht täuscht liegt der kurs von bmw gerade bei ca. 39 , heißt du würdest für 1000 25 stück bekommen.

jetzt kannst dir ja ausrechnen wie hoch sie klettern müßten damit du dir davon wohlstand leisten könntest :'(

also wenn die 1000 wirklich nur spielgeld für dich sind dann investiere in einen pennystock, die chance das was draus wird ist natürlich gering, doch könntest du dir mit vieeel glück und geduld nach einer zeit unter umständen zumindest einen guten mittelklasse wagen kaufen.

will wirklich keine pennystocks pushen, lasse da bis auf eine ausnahme und mit der habe ich mich lange beschäftigt meine finger von.

damit kannst du nämlich schneller pleite gehen als du blinseln kannst, deswegen schrieb ich ja auch "spielgeld"

du solltest dir aber zumindest mal "die kunst über geld nachzudenken" vom großmeister :rolleyes: durchlesen, ist anschaulich und gibt dir einen groben überblick über das börsengeschehen.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Odium

Dacapo, das Zauberwort was du suchst, nennt sich Optionsschein. Die alten Hasen freuen sich immer über Frischfleisch. An Tagen wie dieser, wo der nervöse Anleger seinen zitternden Zeigefinger über dem Sell-Button schweben läßt, ist ein BMW-Put genau das richtige für dich! :D

Zack zack, und da wurden aus 1000 das Doppelte, morgen nochmal, sind wir rechtzeitig bis zum Wochenende bei 10.000

Schöne, phantasiereiche Traumwelt. Male ich mir immer aus, wenn ich mit beiden Armen gierig in die ******* griff und desillusioniert davonkrieche. Mein Tipp: Langfristanlage über einen günstigen Online-Broker, die Sache ruhen lassen und in 5 Jahren davon eine schicke Ledergarnitur kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dacapo018

hi,

ich will ja nicht großartig investieren.

und die Zeit fehlt mir einfach zur Zeit, dass ich mich mit Aktien intensiv befasse.

Ich werd mir wohl oda übel online Aktien von einer Firma kaufen im Wert von 1000 Euro.

Muß mir nur überlegen welche Firma.

Muß eben irgend eine sein wo die Aktien noch unter 10 Euro kosten und wo ich denk das die Aktien hoch steigen könnten.

Wird wohl schwer sein so eine Firma in Deutschland zu finden oda in Österreich. Mal gucki

wo ver/kauft man eigentlich Aktien im Internet?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bill

Nabend,

mir will nicht recht einleuchten, warum die Aktie unter 10 Euro kosten soll.

Es ist nicht in erster Linie wichtig, was die Aktie kostet, es ist wichtig, daß es eine Aktie ist, die gute Aussichten auf Erfolg hat, Substanz aufweist, gesundes Wachstum verspricht.....

Hättest Du vor 5 Jahren (ich vernachlässige jetzt mal den gesunden Anstieg des gesamten Börsenvereines) von den 1000 Euro drei Stück Porsche gekauft und stillgehalten, hätte sich das jetzt verdoppelt gehabt (alles nur grob geschätzt, kann auch Faktor 2,5 oder 3,5 sein).

Dies nur als Beispiel, um mal über den Kaufpreis der Aktie nachzudenken.

Für schnelle Zocks würde ich mal auf Lipro verweisen, aber ich sage Dir gleich, da knallst Du schneller auf den Ar****, als Du die Dinger gekauft hast. Das ist wirklich was für Zocker, die viertelstündlich handeln können. Bei fast jeder Kursbewegung klappt die Falle zu. Firma insolvent oder handlungsunfähig, Kurs wird immer wieder mal hochgepusht und vermutlich nur von den Haien bewegt, dann steigen die Absauger aus und die Kleinanleger haben verloren. Und dann wieder von vorne....

Aber so wirst Du vermutlich jedwede Art von Geldwert am schnellsten schätzen lernen, Du wirst das Geld aber auch irgendwie vermissen :blink:

Entweder verzockst Du jetzt die Kohle und es ist endlich Ruhe, Du befaßt Dich mit dem Thema und investierst oder tradest, oder Du setzt den Tausender in einem Casino auf eine Zahl und schaust zu, wie der Croupier die Kugel in die Schüssel wirft.

Mach was Du willst, aber mach was, sonst nimmt das ja nie ein End.

Grüße

Bill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crazy Sexy Cool

*Träne zurück halt*

:D

Die Firma, in welcher einer meiner Freunde arbeitet, kauft für jede Aktie die er sich von der Firma kauft eine zusätzliche für ihn. Der Haken ist das er eine Mindesthaltedauer von 5-10 Jahren hat. Wenn du BMW Aktien kaufen möchtest wäre es vielleicht nicht schlecht erstmal in deiner Firma nachzufragen ob da ähnliche Programme laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...