Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cambridge77

Hebelzertifikate über Stocknet?

Empfohlene Beiträge

cambridge77

Hallo Leute,

bin ein absoluter Neuling hier und auf dem Gebiet der Börse. Trotz aller Warnungen habe ich mich entschieden in einem kleinen Rahmen Hebelzertifikate zu handeln. Nun kommt natürlich die Frage nach dem richtigen Broker. Ins Auge gefasst habe ich Stocknet. Leider habe ich keinen Schimmer von diesem Broker ob gut oder schlecht, was ich hier so lese, hört sich ja alles schon positiv an.

wie gesagt, ich möchte mich nur mit Hebelzertifikaten beschäftigen und möchte wissen ob Stocknet da der richtige wäre oder ob auch noch andere ins Auge zu fassen wären.

Wäre nett wenn Ihr Eure Tips begründen würdet.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Mfg cambridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich bin bei Stocknet Kunde. Habe letztens eine E-Mail von denen gekriegt, in der stand, dass Stocknet bald auch den OS- und Zertifikatehandel ermöglichen will (zusätzlicher Börsenplatz Euwax). Aktuell ist in der Ordermaske davon noch nichts zu sehen. Aber ich denke mal, dass das keine 8 Wochen mehr dauert, bis die das auch anbieten. Bei der Erweiterung von Xetra auf die Präsensbörsen war Stocknet auch pünktlich.

Gebührentechnisch sind die schwer schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

:welcome: cambridge77 im Forum.

bin ein absoluter Neuling hier und auf dem Gebiet der Börse. Trotz aller Warnungen habe ich mich entschieden in einem kleinen Rahmen Hebelzertifikate zu handeln.

Ich würde dir für´s erste lieber Aktien empfehlen, denn das ist die Vorraussetzung um mit Hebelzertifikate erfolgreich zu sein. Das Risiko sein Geld in den Sand zu setzen ist hier sehr groß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndyMcTwist

wenn du auch nach denn kosten gehtst, dürften nach Forium citibank oder diba recht günstig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cambridge77

@teletrabbi

hi,