fredyausosterwal September 13, 2019 Hallo ich möchte nur kurz diese Firma vorstellen ich weiss ich weiss der Chart ist schlimmer als Schlimm usw und die Firma hat extrem viel verkehrt gemacht in der Vergangenheit. Aber die Firma hat 250 Millionen an Asset Value aktuell 0 Schulden 1 laufende Mine in Malaysia 1 Projekt in Malaysia Eisenerz/Kupfer wurden schon 120 Millionen investiert allerdings als Eisenerz bei 190 Dollar lag lohnt sich bei dem sturz nicht mehr das Hauptziel dort ist Kupfer 1 Goldmine in Australien wo noch 25 Millionen fehlen bis zum Start dort wird aktuell ein Bohrprogramm gemacht um die Recourcnen zu erhöhen und das ganze Wirtschaftlicher zu machen. Hier einmal ein Firmenvideo Die Market cap der Firma beträgt 20 Millionen und man hat ca 12 Millionen an Cash zur Verfügung klar ist auch man muss 45 Millionen Finanzieren für ein BIOX Anlage aber dann wäre das Sulfidproblem gelöst. Was haltet ihr davon? In kürze kommen Quartalszahlen und man darf nicht Vergessen 250 Millionen an Asset Value alleine bis jetzt 100 millionen investiert in Selinsing.Und die Market cap ist nur bei 20 Millionen eigentlich sollte Asset Value und Market Cap so ungefähr 1:1 sein oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder September 13, 2019 · bearbeitet September 13, 2019 von bondholder Themen über OTC-Werte und pink sheets Aus Gründen der Qualitätssicherung dieses Forums bitten wir darum, keine Themen mit Werten, welche ausschließlich über OTC oder dem Freiverkehr gehandelt werden, zu erstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fredyausosterwal September 13, 2019 Die Firma ist an der TSX und an der Börse Frankfurt unter anderdem gelistet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder September 13, 2019 vor 3 Minuten von fredyausosterwal: Die Firma ist an der TSX und an der Börse Frankfurt unter anderdem gelistet Das Unternehmen ist nicht an einer regulierten Börse gelistet, sondern wird nur im Freiverkehr gehandelt. Börse Frankfurt: Monument Mining Ltd. (Freiverkehr) In den USA können die Aktien über "Nasdaq OTC" gehandelt werden. Solche Aktien werden Pennystocks genannt. OTC- und Freiverkehrs-Regelung: Diskussionen zu reinen OTC- und Freiverkehrsaktien sind im gesamten Geltungsbereich des Forums nicht erwünscht und werden ohne Angabe von Gründen ausnahmslos entfernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen September 13, 2019 · bearbeitet September 13, 2019 von Cai Shen vor 33 Minuten von fredyausosterwal: Die Firma ist an der TSX und an der Börse Frankfurt unter anderdem gelistet Nein, ist sie nicht sondern auch in Canada nur an der TSXV handelbar. vor 56 Minuten von fredyausosterwal: alleine bis jetzt 100 millionen investiert Ich nenne sowas in den Sand gesetzt. Bei einer Mine zu schreiben "fehlen nur noch 25 Mio für ein paar Bohrungen" ist wohl an Euphemismus nichr mehr zu überbieten. @davidhBesser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fredyausosterwal September 13, 2019 Ähh ich habe nie geschrieben das man 25 Millionen braucht für die Bohrungen? es wird aktuell ein Bohrprogramm gemacht Und die 25 Millionen werden dazu verwendent eine 500 000 Tonnen Verarbeitungsanlage zu bauen zusätzlich zu der 250 000 Tonnen Anlage die es schon auf dem Gelände gibt. Bitte erkläre warum 100 Millionen in den Sand gesetzt? dort ist eine Anlage gebaut worden auf Selinsing und man hat 300 000 Unzen glaube ich in den letzten 10 jahren produziert ...in den Sand gesetzt wäre dich wenn es die Selinsing Mine nicht geben würde und man nicht produziert das ist aber nicht so. 10 years in production for 294,291 ounces with $393.7 million revenue and cash cost of $480/oz to the end of Q3 fiscal 2019 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen September 13, 2019 vor 4 Minuten von fredyausosterwal: Ähh ich habe nie geschrieben das man 25 Millionen braucht für die Bohrungen? Es ist leider ziemlich schwer, deinen zerhackstückelten Wortfetzen ohne Punkt und Komma zu folgen. Dann war das wohl ein Missverständnis, genauso wie eine Hunderte Millionen investierende Firma dem Pennystockdasein an unregulierten Börsenplätzenplätzen fröhnt und niemand das wahre Potential dieser Goldperle wahrnimmt. Echtes Betonsilber diese Aktie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fredyausosterwal September 13, 2019 Wir werden sehen was passiert mal sehen wie die Quartalszahlen werden Ende des Monats Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder September 13, 2019 vor 38 Minuten von fredyausosterwal: Wir werden sehen was passiert Das kannst du gerne tun – aber nicht hier im Wertpapier-Forum. Für Pennystock-Zocker gibt es andere Internetforen, z.B. wallstreet-online oder Ariva.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fredyausosterwal September 13, 2019 Ich reden ja nicht nur über diese Firma Würde mich mal informieren bevor ich jemanden als Pennystock zocker bezeichne oder ist die Firma Hermle und Avance Gas etwas auch ein Pennystock? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag