PKW Oktober 20, 2024 vor 1 Stunde von chirlu: Komische Zeichen im Titel des Videos. Gerade bei meinem Beispiel geschaut, ist da auch so: Icons im Titel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Oktober 23, 2024 On 10/20/2024 at 10:51 PM, Cai Shen said: Ausgedehnter Test des Problems: es sind die Sonderzeichen im Titel, die scheinbar mit dem Link im Hintergrund geladen werden. Danke Dir! Euch allen! -- Aber wie hast Du's dann hingekriegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Oktober 23, 2024 vor 2 Stunden von Nachtfalke: Aber wie hast Du's dann hingekriegt? Ich darf in begrenztem Umfang HTML Code in meine Beiträge einschleusen und hab den Titel einfach geändert. Sehe aber gerade, dadurch passt in der mobilen Ansicht die Formatierung nicht mehr, also auch keine elegante Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke Oktober 24, 2024 Danke für die Info. ...Interessant. Seltsam auch, weil damit ja eigentlich ganz schön viel YT-Kontent aus dem Raster fällt. Aber mei, so lange man die Links noch posten kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Dezember 22, 2024 Wenn man nach Benutzern sucht, erscheinen einige nicht in den Suchergebnissen, z.B. Ramstein. Es scheint Accounts zu betreffen, die einen eigenen Musterdepot-Bereich haben, jedoch mit Ausnahme von Ehrenmitgliedern wie Sapine; diese werden gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Puppi Dezember 30, 2024 · bearbeitet Dezember 30, 2024 von Puppi Sorry, falls das schon einmal Thema war und geklärt wurde, aber ich würde bitte gerne wissen, wie das mit Screenshots von Internetseiten ist beim Posten im Forum. Es geht darum, wenn Screenshots von Daten, Charts etc gemacht werden, wie es ja oft z.B. über fondsweb, justETF oder ExtraETF auch der Fall ist...bzw. eben allgemeinen Seiten mit Daten oder Tabellen. Beispiele: hier, hier oder hier Ist das rechtlich ok? Urheberrecht dürfte vermutlich eher nicht greifen, weil die schöpferische Kreativität nicht erfüllt ist bei Tabellen, Charts usw. oder? Danke jedenfalls schon einmal für Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 31, 2024 Das ist völlig okay, solange die Screenshots nicht von Dokumenten sind, die als vertraulich gekennzeichnet sind und keine Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt wurde. @chirlu Habe ich bemerkt und überprüfe dies. Danke für den Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag