MarktengesWertpa 10. Januar Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasenwasser 11. Januar Also ich klicke bei jedem Kauf nach wie vor die Meldung weg und kaufe immer noch für 0 €. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trend_investor 11. Januar vor 11 Stunden von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Ich habe inzwischen zugestimmt, da der 1€ bei meinem Volumen echt egal ist. Ich wähle auch konsequent den günstigsten der drei Börsenplätze, die sehr oft unterschiedliche Preise stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
joker11 12. Januar Am 10.1.2025 um 22:16 von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Ich auch...handle ohnehin nicht unter 500 Eur, bin demnach ohnehin nicht die Zielgruppe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini 12. Januar · bearbeitet 12. Januar von morini Am 10.1.2025 um 22:16 von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Da ich aufgrund diverser Kommentare weiß, dass justTrade, ganz im Gegensatz zu Flatex, keine Kündigungen ausspricht, wenn man AGB-Änderungen nicht zustimmt, werde ich es bei der nächsten Verschlechterung der AGBs einfach drauf ankommen lassen und ebenfalls nicht zustimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
avalyn gestern um 10:13 Uhr heute in den E-Mails: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, in Kürze werden wir eine Änderung am Login zu den justTRADE Depots vornehmen. Ihr Depot bei uns ist grundsätzlich über einen zweiten Authentifizierungscode abgesichert, d.h. nach Eingabe Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort bekommen Sie eine Nachricht per SMS an Ihr Mobiltelefon mit einer PIN-Nummer, die dann im Webtrading für den Login einzugeben ist. Zukünftig werden wir Ihnen diesen zweiten Authentifizierungscode anstelle per SMS wahlweise als Push-Nachricht auf Ihr Mobiltelefon oder per E-Mail senden. Sie haben damit unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort oder etwaigen Netz-Problemen bei Ihrem Mobilfunkprovider jederzeit einen geschützten Zugriff auf Ihr Depot. Für den Login in der App schicken wir den zweiten Authentifizierungscode grundsätzlich per E-Mail, um einen vom Mobiltelefon unabhängigen Zugriff zu ermöglichen. Ein ggf. aktivierter Login mittels TouchID oder FaceID bleibt hiervon unberührt. Bitte prüfen Sie zeitnah, ob Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und Mobilnummer noch aktuell sind, damit Sie diese neue Absicherung Ihres Depots nutzen können. Ihre Kontaktdaten können Sie in Ihrem justTRADE Depot im Menü oben rechts, unter Einstellungen – Meine Daten – jederzeit anpassen. Bitte loggen Sie sich zudem einmal in der App mit Ihren Zugangsdaten ein und prüfen Sie in den Einstellungen, ob die Zusendung von Push-Mitteilungen durch einen Haken unter dem Wort „Push“ aktiviert ist, wie im Folgenden dargestellt: Gegebenenfalls müssen Sie zusätzlich Ihre Geräte-Einstellungen anpassen und die Vorschau von Push-Nachrichten immer mit allen Informationen aktivieren. Sollte Ihr Mobiltelefon einmal keinen Internetempfang haben, steht Ihnen weiterhin das alte SMS-Verfahren zur Verfügung. Die Umstellung wird in Kürze und schrittweise für alle Kunden erfolgen. Wir werden Sie mit einer weiteren E-Mail über das genaue Datum informieren. Sie möchten Ihr Login nicht mit einem zweiten Faktor absichern? Sollten Sie in der Vergangenheit bereits die Multi-Faktorauthentifizierung per SMS deaktiviert haben, ändert sich für Sie nichts. Sie können sich auch weiter ohne den zweiten Faktor in Ihr justTRADE Depot einloggen. Dies können Sie jederzeit in den „Einstellungen“ in der App oder im Webtrading wie unten abgebildet wieder ändern: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya vor 23 Stunden vor 11 Stunden von avalyn: heute in den E-Mails: hat jeder Kunde bekommen. Problematisch aus Deiner Sicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kariya vor 9 Stunden Hat jemand der justTrade Kunden direkten Zugang zum Portal der Sutorbank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg vor 9 Stunden vor 43 Minuten von kariya: Hat jemand der justTrade Kunden direkten Zugang zum Portal der Sutorbank? Ich denke nicht, dass es jemand bekommen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag