MarktengesWertpa Freitag um 21:16 Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasenwasser Samstag um 08:51 Also ich klicke bei jedem Kauf nach wie vor die Meldung weg und kaufe immer noch für 0 €. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trend_investor Samstag um 09:17 vor 11 Stunden von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Ich habe inzwischen zugestimmt, da der 1€ bei meinem Volumen echt egal ist. Ich wähle auch konsequent den günstigsten der drei Börsenplätze, die sehr oft unterschiedliche Preise stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
joker11 Sonntag um 20:42 Am 10.1.2025 um 22:16 von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Ich auch...handle ohnehin nicht unter 500 Eur, bin demnach ohnehin nicht die Zielgruppe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini Sonntag um 21:06 · bearbeitet Sonntag um 21:20 von morini Am 10.1.2025 um 22:16 von MarktengesWertpa: Hat eigentlich noch jemand beharrlich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt? Frage mich, wie lange das noch gut geht. Da ich aufgrund diverser Kommentare weiß, dass justTrade, ganz im Gegensatz zu Flatex, keine Kündigungen ausspricht, wenn man AGB-Änderungen nicht zustimmt, werde ich es bei der nächsten Verschlechterung der AGBs einfach drauf ankommen lassen und ebenfalls nicht zustimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag